|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Überregionale Damenmannschaften
Kann mir bitte jemand sagen, wo Eure Damenmannschaften überregional nächste Saison spielen.
Auf fast jeder Homepage wiederspricht sich jemand und die Wechselliste auf der STTB-Homepage macht die Verwirrung ganz komplett. Der TTV Niederlinxweiler schreibt auf seiner Homepage, dass sie in der Regionalliga verbleiben, obwohl der ATSV Saarbrücken 1 aus der 2.Bundesliga absteigt. Man profitiert hier u.a. von der Abmeldung von Kehrig. Der STTB stuft den Neuzugang Lisa Brehmer aber in der Oberliga ein, dafür die neue Spielerin des ATSV Saarbrücken in der 2.Bundesliga. Auf der PTTV-Homepage wird Elena Süs für Queidersbach in die Regionalliga eingestuft. Wenn man sich die Wechsel so ansieht, dürfte es die Mannschaft des ATSV Saarbrücken 2 nächste Saison nicht mehr geben. Steigt deshalb Queidersbach gemeinsam mit Rimlingen-Bachem 1 in die Regionalliga auf? Ich würde mich freuen, wenn von Euch jemand hier nähere Informationen hat und etwas Licht ins Dunkel bringen könnte. |
|
|||
|
|||
AW: Überregionale Damenmannschaften
Also:
ATSV 2 hat zurückgezogen, ebenso wie Kehrig und Mainz-Finthen. Somit bleibt Niederlinxweiler in der Regionalliga. Zum Wechselzeitpunkt von Lisa Brehmer war das nicht klar, deshalb steht auf dem Wechselformular Oberliga, sie wird aber Regionalliga spielen. Queidersbach und Rimlingen Bachem steigen gemeinsam in die RL auf, ebenso wie Mühlheim/Urmitz und Kirchberg/Rhaunen. ATSV bleibt nun doch in der 2. Bundesliga. Alles klar?
|
|||
|
|||
Hier die Klasseneinteilung von letzter Woche als Anhang!
Dass bei Niederlinxweiler steht, dass der ATSV abgestiegen ist, ist mir auch schon aufgefallen. |
|
|||
|
|||
"Dass bei Niederlinxweiler steht, dass der ATSV abgestiegen ist, ist mir auch schon aufgefallen. "
Steht nicht mehr, veraltet!
|
||||
|
||||
Meldet der ATSV denn eigentlich eine 2. Damenmannschaft?
Wenn ja....ich welcher Klasse?
|
|||
|
|||
Nein, es wird keine 2.Damenmannschaft mehr geben.
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.