|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Viscaria VH Tenergy RH Nimbus
Hallo!
Habe vor mir nen neuen Schläger zu kaufen. Holz: Butterfly Viscaria Vorhand: Butterfly Tenergy 05 Rückhand: Tibhar Nimbus Soft oder Holz: Butterfly Viscaria Light Zum Spiel. Tischnah: Vorhand Topspin, bzw. Schlagspin Schuss. Rückhand: Ball halten Schupf, Konter, Block, Soft Topspin zum Eröffnen Was meint ihr zu der Kombi oder denkt ihr die wird zu Brachial.
|
||||
|
||||
AW: Viscaria VH Tenergy RH Nimbus
Also wenn dir dein Schläger nicht um Welten zu lahm ist, dann ist das vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schnell...
|
||||
|
||||
vom 1,5 SriverL aufm All+ Holz auf einen Nimbus Soft in 1,8 auf einem Off Holz ....
na ja wer diesen Umstieg schaftt.
|
||||
|
||||
Ich hab früher auch Korbel mit Sriver geklebt Stiga OC, mit Bryce geklebt gespielt Bzw. Diablo Senso.
Aber hab zwecks Beruflichen gründen nicht mehr tranieren können und hab dann einfach gedacht das ding kann man locker auch ohne Traning spielen. Aber nachdem ich wieder Tranieren kann will ich auch wieder selber das spiel machen und nicht nur Bälle verteilen.
|
|||
|
|||
Ich würde dir dann für das tischnahe Spiel eher zum Light raten, oder wenn du die befürchtung hast, dass das ganze zu schnell ist, das Keyshot Light in betracht zu ziehen, liegt vom Tempo imho ähnlich dem Stiga OC.
|
||||
|
||||
Hm das Keyshot light hab ich mir auch schon angesehen.
Zur Zeit spiel ich ein Primo jap version. mit Nimbus 2.0 vom Tempo her ist da schon noch mehr machbar also ich kann schon schnellere Hölzer spielen. Das einzige was draufgeht ist meine brutal säge auf der Rückhand dafür wird halt das offensiv spiel wieder besser. Das ist immer alles so a zweischneidiges Schwert. Die neuen Beläge gibts ja alle erst ab 1,8mm was mich ärgert. früher hat man halt nen Sriver 1,5 oder so a bischen geklebt und hatte dann von allem was.
|
|||
|
|||
Die neuen Off- Beläge gibt es alle erst ab 1,8mm (bzw. 1,7mm beim Tenergy). Die Def-Beläge bekommst du auch dünner.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.