|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kölner Bezirksligist sucht.......
.....einen neuen Spieler für die Rückrunde!
Da es mit dem Aufstieg überraschender Weise doch nocht geklappt hat, würden wir uns sehr freuen DICH zur Rückrunde bei uns begrüssen zu dürfen! Wir sind ein kleiner familiärer Verein mit 4 Mannschaften ( BL, 1-3.KKL ) mit einer TOP-Sporthalle und einer zentralen Kölner Lage, die gut mit der Linie 9 zu erreichen ist. Wer mehr über uns erfahren möchte, kann dies jederzeit auf der HP: www.djk-ostheim.de Anfragen beantworte ich gerne per PN! |
|
|||
|
|||
AW: Kölner Bezirksligist sucht.......
Wir suchen nach wie vor einen oder gerne auch zwei Spieler für die Bezirksliga. Alter ist quasi egal. Ob nun einen talentierten Jugendlichen, der sich zeigen möchte oder einen erfahrenen Spieler!
Meldet Euch bei uns!!! |
|
|||
|
|||
Wir suchen nach wie vor:
1-2 Spieler für die Bezirksliga 1 Spieler für die 1.Kreisklasse 1 Spieler für die 2.Kreisklasse Meldet Euch einfach via PN bei mir. Wir sind ein kleiner familiäre Verein mit viel Spaß und Witz beim Training und bei den Spielen :-) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wir suchen nach wie vor.Leider ist die Page durch einen Serverwechsel down. Anfragen beantworte ich sehr gerne!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.