|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zhang Jike ALC ST, 91 g
Hallo zusammen,
biete das oben genannte Holz zum Verkauf an. Es wiegt 91 g, hat einen geraden Griff und wurde nur 5-mal im Training getestet. Keine Macken, Zustand 2. Preis 140 € VB (inklusive Versand). |
|
|||
|
|||
AW: Zhang Jike ALC ST, 91 g
Up
|
|
|||
|
|||
120 €
|
|
|||
|
|||
110 €
|
|
|||
|
|||
Achtung!
Verkäufer ignoriert Nachnahmeversand! Bietet Sepa an, mit iban aus Düsseldorf, wohnt aber angeblich in Hannover. Hat keine VK Historie. |
|
|||
|
|||
Wenn Sie irgendwelche Fragen bzw. Bedenken haben, können Sie mich auch gerne persönlich fragen und um Aufklärung bitten. Das wäre, denke ich mal, angemessen gewesen, anstatt hier irgendwas zu verbreiten.
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich Ihnen auf Ihr Angebot nicht geantwortet habe? Verkaufshistorie habe ich, allerdings hatte ich zum Glück die Gelegenheit (u. a. das von Ihnen gewünschte Holz) Hölzer an den Käufer persönlich zu übergeben. Einige hat man bei mir zu Hause abgeholt. |
|
|||
|
|||
Ja, leider auch schlechte Erfahrung mit Tanos (Eugen G******) gemacht! Ich warte schon 9 Tage auf eine Sendungsnummer/Paket! Habe bei ihm das Korbel um 50* per Überweisung gekauft. Vor 5 Tagen hat er sich das letzte mal gemeldet, behauptet, er hat die Adressen vertauscht*sein Bankkonto ist woanders, da er umgezogen ist*
Schade, die 50* sind wahrscheinlich weg, also Vorsicht! Ich vermute, Tanos macht ABZOCKE!!! |
|
|||
|
|||
UP! Tanos ist Gryffindorfer. Wiederholte Abzocke!
|
Lesezeichen |
|
|