|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutschlandpokal Samstag / Sonntag, 13. / 14. April 2002
Gruppeneinteilung und Mannschaftsaufstellungen Deutschlandpokal Jugend/Schüler (auch der 4 Bayer. Auswahlmannschaften)
siehe unter siehe http://ttvwh.de/ unter "Aktuelles" Neu auf der TTVWH-Homepage - am 1.4. veröffentlicht |
|
|||
|
|||
Bayern Gesamtsieger
Bayerns Nachwuchs glänzte beim diesjährigen Deutschlandpokal :
1. Platz: Jungen 2. Platz: Mädchen 3. Platz: Schülerinnen 4. Platz: Schüler Wie ich inoffiziell gehört habe, konnte Bayern damit seinen Gesamtsieg aus dem Vorjahr wiederholen. Herzlichen Glückwünsch an die Verbandstrainer und die Auswahlspieler/innen! |
|
|||
|
|||
Bayern war letztes Jahr Dritter. Aber das tut Deiner Euphorie wohl keinen Abbruch.
|
|
|||
|
|||
@holzi
Du hast natürlich mit dem letzten Jahr recht. Ich bin da einer Fehlinformation aufgesessen bzw. habe es verwechselt, dass die Jungen ihren Vorjahressieg wiederholten. Umso beachtlicher ist dann ja wohl der diesjährige Gesamtsieg! Ist das nicht Grund genug euphorisch zu sein? |
|
|||
|
|||
Nun ist es amtlich:
Soeben habe ich von Thomas Müller erfahren:
Bayern ist die Nr. 1 in Deutschland Die Gesamtwertung konnte Bayern (91 Punkte) vor Niedersachsen (90 Punkte) gewinnen. Die Auswahlmannschaften des BTTV belegten folgende Platzierungen: Männliche Jugend: 1.Platz (Ball, Rösner, Plattner, Arendt) Weibliche Jugend: 2.Platz (Schneider, Loher, Feierabend, Krementowski) Schülerinnen: 3.Platz (Gürz, Gallbrecht, Borsos, Frey) Schüler: 4.Platz (Pache, Endreß, Müller, Berr) |
|
|||
|
|||
Wer will Bayern bei der männlichen Jugend überhaupt schlagen????
Ciao |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.