|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 3 08/09
hey,
gibts denn hier user die in der kommenden saison mit ihrem verein in der gruppe 3 spielen werden?? ![]() gruß |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 08/09
hier muss es doch jemanden geben...
![]() ![]() meldet euch! ![]() |
|
||||
|
||||
Die Gruppen sind noch nicht endgültig eingeteilt, es weiß also noch niemand, in welcher Gruppe er spielt. Die Meldefrist ist ja erst heute Nacht abgelaufen. Bitte noch ein paar Tage Geduld, am Kreistag (kommender Sonntag) wird die geplante Gruppeneinteilung veröffentlicht
|
|||
|
|||
der großteil der mannschaften die letzte saison in der spielklasse und gruppe waren werden wohl dieses jahr wieder dabei sein....also kann ich doch mal fragen wer da so dazu gehört
![]() |
|
|||
|
|||
Dann schau bitte in click-tt, Saison 07/08. Nehme die Teams, subtrahiere Neu-Isenburg und Jügesheim als Aufsteiger sowie Dreieichenhain und Bieber als Absteiger, addiere SC Steinberg als vermutlichen Rückkehrer aus der Bezirksliga und MTV Urberach als Aufsteiger aus der Kreisliga West dazu - und dann hast Du schon das Gros der Mannschaften der kommenden Saison beisammen.
|
|
|||
|
|||
jaaa gaanz toll,sehr schlau!!
![]() ja soweit hab ich das auch schon mitbekommen....die frage war nur nach den USERN Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ja anscheinend die neue Klasseneinteilung:
SC Steinberg TV Bieber II TG Sprendlingen TV Bergen-Enkheim IV TV Rembrücken TG Lämmerspiel II SG Egelsbach SC Kl.-Krotzenburg TTC Langen IV TGM SV Jügesheim TTC Seligenstadt III TTC Heusenstamm II Mich wundert nur: Wo ist Obertshausen IV hin, kann sie auch in keiner anderen Gruppe finden ![]() Mit Steinberg - schon immer unser Angstgegner - kommt ein recht starker Absteiger dazu und auch Seligenstadt und Heusenstamm können sicherlich eine sehr gute Rolle spielen. Wir (Sprendlingen) gehen auf jeden Fall hochmotiviert und mit folgender Aufstellung ins Rennen: ![]() Ibert Munir Dehnrich Solyom Klopper Weiß Saisonziel ist der Aufstieg, mal schauen ob wir diesmal konstanter sind und es endlich klappt. |
|
|||
|
|||
joa soweit hört sich das ganz realistisch an...meines wissens müsste aber noch mtv urberach(meister kl west) dabei sein.für die dürfte eigentlich nur die gruppe 3 in frage kommen
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Adror;1171754]
Mit Steinberg - schon immer unser Angstgegner - kommt ein recht starker Absteiger dazu und auch Seligenstadt und Heusenstamm können sicherlich eine sehr gute Rolle spielen. /QUOTE] Hallo, Steinberg ist wohl nicht mehr so stark in der neuen Saison. Sven Brich ist nach Heusenstamm gewechselt. Benny Keim hört meines Wissens mit dem Tischtennis erst einmal auf. Gruß Leonidas |
|
||||
|
||||
Aber dann ist Heusenstamm mit den Neuzugängen Brich+Poppert durchaus ein Thema für die Meisterschaft, nicht wahr Leonidas?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.