|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ausverkauf: Hoelzer, Belaege (Nittaku, Donic, Joola, Stiga)
Bevor ich mich jetzt mit neuem Testmaterial eindecke, muss ich einiges loswerden:
Tausche: Kurze Noppe Friendship 799 Mystery 1,8mm rot, Zustand: 1 gegen Kurze Noppe mit 1,0 oder 1,2 Schwamm, rot Hoelzer: TSP Balsa 8.5, konkav, Zustand: 2, 25 Euro Nittaku Aggregate, gerade, Zustand: 2, 25 Euro Nittaku AirPlay carbon, konkav, Zustand: 1 (einmal gespielt), 25 Euro Nimatsu Quadriga All+, anatomisch, Zustand: 1 (einmal gespielt), 25 Euro Joola K4 konkav, Zustand: 2,5, 12 Euro Tausche jedes der Hoelzer gegen ein Nittaku Shake Defence! Noppen: Friendship 837 OX rot, Zustand: 2, 4 Euro Joola Fakir OX rot, Zustand: 2 (zugeschnitten, 1x geklebt, 1x gespielt), 8 Euro Donic Yang 1,0mm, Zustand: 2,5, 2 Euro NI: GuoQiu schwarz 2,2mm, Zustand: 1,5, 5 Euro 4 Japan-Belaege: Stiga Mendo schwarz 2,0mm, Zustand: 3, 4 Euro Stiga Mendo Energy schwarz 2,0mm, Zustand: 3, 4 Euro Donic Coppa rot, 2,2mm, Zustand: 2,5, 4 Euro Donic Supersonic rot, 2,2mm, Zustand: 3, 3 Euro Japan-Belaege zusammen: 10 Euro Versandkosten: Belaege 1,45 Euro, Hoelzer muss ich mal kucken (nicht wesentlich mehr) Viele Gruesse Johannes
|
||||
|
||||
AW: Ausverkauf: Hoelzer, Belaege (Nittaku, Donic, Joola, Stiga)
Kleine Rabattaktion:
Alle angegebenen Preise sind inklusive der Versandkosten!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.