|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
perfektes holz für Tenergy 05
Ich würde gerne mal wissen welches Holz am besten zu meiner Spielweise passt und natüröich auch zum Tenergy 05 passt...
Es sollte auf jeden Fall von Butterfly sein und nicht zu hart. Es sollte gute Kontrolle besitzen und zur Katergorie off gehören. Vor allem Top Spins aus der Distanz sollten gut möglich sein, aber auch mit genügend Druck... Ich hatte da an das Boll Forte Off gedacht... Was meinen denn hier die Profis? |
|
||||
|
||||
AW: perfektes holz für Tenergy 05
Ich habe den Tenergy auf meinem Boll Spirit getestet. Bin überrascht und finde den Belag recht gut. Trotzdem fehlt mir son bisschen die Speed. Ich würde gerne mal die Tenergys auf dem Primorac Carbon spielen...
|
||||
|
||||
Es geht ja das Gerücht um, dass Mizutani "sein" Holz jetzt schon mit dem Tenergy spielt... Das Holz ist ja auch relativ weich, schnell und sehr kontrolliert...
|
|||
|
|||
Ich spiele jetzt 2 Tenergy's auf einem Jonyer Hinoki. Das Holz ist sehr leicht und meiner Meinung nach gut geeignet für die relativ harten/schweren Beläge. Allerdings im Vergleich zum Boll Spirit wohl etwas langsamer.
Alternativ noch das Chuan OFF-, das ist auch etwas leichter und weniger kopflastig als viele BTY-Hölzer. Das Mizutani spielt sich sehr flott, hat aber einen weichen Anschlag, was das ganze sehr angenehm macht. Allerdings mit 130 Eiern ein wenig teuer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.