|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Turnier in Mettingen
Hallo zusammen!!!
Am 2.Maiwochenende ist es mal wieder soweit: Die Saison ist vorbei und Mettingen steht vor der Tür. Nähere Informationen zum Turnier gibt es hier auf der Startseite von tt-news.de. Wir von BW Langförden fahren wie jedes Jahr wieder mit 6-8 Personen hin und zelten da auch. Mich persönlich würde es jetzt interessieren wer von euch ebenfalls kommt und in welcher Spielklasse ihr startet. Schon mal danke vorab und jetzt antwortet schön. Euer masterping
|
||||
|
||||
Denke ,dass ich dieses Jahr wieder am Start sein werde.
Wenn dann wahrscheinlich Herren B oder Jugend A |
|
|||
|
|||
Moinsen zusammen,
ich werd versuchen an allen Tagen zu spielen. Das wären Herren A, B und Jounioren. Nur am ersten Tag kann ich nichts spielen. Kostet zwar viel Geld, aber es lohnt sich!!! mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Werde voraussichtlich Damen B und Mädchen mitspielen!!!
|
||||
|
||||
Wenn ich nich arbeiten muss, komme ich mit mcflurry. Starte dann Herren B. Also bis dann.
|
|
|||
|
|||
Werde wie seit Jahren auch da sein!
|
|
|||
|
|||
Vorab wollte ich nochmal sagen, dass Mettingen das beste Turnier ist, dass ich je gespielt habe! Ich kann leider dieses Jahr nicht hinfahren.
Ich spiele in Kreiensen den Corbillon Cup. Viel Spaß dort. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Inzwischen wurden - sicher auch Dank der Werbung hier bei tt-news - über 60 Zeltplätze reserviert. Damit ist der Zeltplatz direkt an der Halle fast voll.
Überraschend frei ist allerdings noch die Übernachtungsmöglichkeit für max. zwei Gruppen (mindestens 5 Personen) direkt in der benachbarten Turnhalle. |
|
|||
|
|||
Inzwischen hat sich eine Gruppe für die Übernachtung in der Turnhalle entschieden, Platz ist noch für eine weitere Gruppe.
Die bisher eingegangenen Meldungen sind gut auf alle Klassen verteilt, nur für die "Zeltplatzopen" können bald keine Meldungen mehr angenommen werden (bei über 60 Zelten auch keine Überraschung) und die Mixed-Mannschaftsklasse ist mit 25 Mixed-Mannschaften fast voll. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.