|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kleberempfehlung?
hi @ all!
Ich benutze seit kurzem den fair chack kleber, musste aber leider feststellen, dass die Wirkung von dem nicht allzulange hält, worauf es mir aber ankommt. Ich hatte vorher den super long chack, kennt den vielleicht noch irgendwer? und wie findet ihr den? hab gehört, der stiga energy soll ziemlich schnell sein, aber weil der so dünnflüssig is hält der doch bloß so ne Stunde oder? Kann mir vielleicht jemand nen Kleber empfehlen, der lang hält und schnell ist? cu - mav
we aren't much different at all Geändert von mav (04.04.2002 um 11:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kleberempfehlung?
Das ist eine gute Frage.
Ist es eigentlich erlaubt, einen Belag zum Teil mit normalem Kleber (haftet gut, ist nicht so dünnflüssig) und mit einem Frischkleber wie z.B. dem MasterChack gleichzeitig zu kleben (Also z.B. mit dem Normalleber das Holz und den Belag dann mit dem Frischkleber zu versehen)?
|
|||
|
|||
Re: Kleberempfehlung?
Zitat:
dieser super long chack riecht bestimmt auch wieder so angenehm wie der master chack!?!?! |
|
|||
|
|||
Bei mir hält der Fair Chack eigentlich relativ lange ( so etwa 3 bis 4 Stunden).
Da du vorher den Super Long Chack benutzt hast würde ich dir raten, einfach mal etwas mehr von dem Fair Chack zu nehmen; der ist eben sehr dickflüssig und brauc etwas mehr als so mancher dünne Kleber.
|
|||
|
|||
Jap, der Super Long Chack war echt genial, find ich.
Ungefähr genauso schnell wie der Master Chack, riecht aber nicht so kriminell. Hätt ich geahnt dass es den bloß in Grenzau gibt, hätt ich mir mehr von dem Zeug mitgenommen... Dass ich von dem Fair Chack mehr brauch, hab ich schon gemerkt, aber ist der echt dickflüssiger als der Super Long Chack?
|
||||
|
||||
Normalleber
Tatsächlich, ich habe Leber geschrieben jetzt muß ich nur noch eine zugelassene finden...
|
|||
|
|||
lol @ red
|
|||
|
|||
Fair Chack!
Hi,
Ich klebe auch mit dem Buttefly Fair Chack! Und ich finde sein Effekt hält ziemlich lang, also so 2-3 Stunden! Ich hab gehört, dass der Joola Speedy auch ein guter Kleber sein soll, der lange hält und einen ziemlich guten Effekt hat! Wie ist eigentlich der Klber Stiga Energy? Ist der extra für den Belag Stiga Energy gemacht worden? Was gibt es eigentlich noch für gute Kleber? Schöne Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.