|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz macht beim Treffen seltsame Geräusche
Also,
Ich weiß nicht genau wie lange aber seit einigen Wochen (oder mehr, oder weniger ) macht mein Holz bzw. Schläger beim Schmwettern oder Block auf schnelle Bälle ein Kax. Es hört sich seltsam an, aber ich habe viele gefragt , Trainer spieler usw. ob mein Holz kaputt sei, aber alle meinten Ne ^^. Also ich spiele das Super Core Cell Off von andro. Es ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Glaubt ihr das Holz hat Schäden?! Oder sind es einfach die Beläge? Sie sind nämlich schon sehr abgenutzt (vor allem die VH). Achja nur mal so... Auf der VH hört man das kraxen, auf der RH nie bzw. selten... Ich denke mal das es also eher am VH Belag liegt, oder? |
|
||||
|
||||
AW: Holz macht beim Treffen seltsame Geräusche
Kannst du denn nicht genauer beschreiben was du mit kraxen meinst.
Ansonsten einfach mal den Belag wechseln und schauen obs immer noch da ist.
|
||||
|
||||
Vielleicht ein Radlager defekt? Oder Bremse runter?
|
|||
|
|||
Respekt! In der Kategorie sinnfreister Beitrag ganz weit vorne.
Ich habe noch nie gehört, dass ein Schläger wegen einem abgespielten Belag komisch klackt. Vielleicht ist ja das Deckfurnier im Blatt gebrochen. Hast du schon mal den Belag runtergemacht und nachgeschaut, ob du dann irgend was siehst? Ich hatte nämlich mal ein Holz, das längs angebrochen war(also an der Schlägerspitze).
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach den Belag wechseln. Sollte das Geräusch immer noch da sein, wird es am Holz liegen...
|
||||
|
||||
Hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen mit meinem andro BLAX all+....20min später hatte ich nach einem Topspin nur noch den Griff des Schlägers in der Hand....dumme Sache.. aber das Geräusch kann natürlich auch am Belag liegen
|
|||
|
|||
Damit der Beitrag völlig "sinnfrei" wird hier noch mein Beitrag...
Kann das sein dass du schlicht und einfach so doll und platt drauf haust dass der Ball kurz eindellt? Probier mal härtere Bälle aus (Nittaku Premium , Friendship 729 *** ) und guck obs dann immer noch "Kraxt" . Aber hört sich auch nach nem Technikproblem an. Wenn es wirklich der Ball ist der "Krax" macht und du das nicht willst und der Ball trotzdem schnell sein soll solltest du den Ball tangentialer treffen. Aber mal ehrlich: Stört doch keinen wenns "Kraxt". Zumindest hast du jetzt herausgefunden dass deine Vorhand schneller ist als deine Rückhand. Wenns doch am Holzgriff oder so lag vergiss meinen Rat. Gute Nacht!
|
||||
|
||||
hallo,
ich hatte das auch schon aber beim cell carbon off. ich würd die beiden beläge runter ziehen und dann erstmal das holz schütteln, wenn man es dann hört, dann ist es definitiv kaputt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.