|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Staffeleinteilungen 2008/09
Hallo zusammen!
...zwischen den Zeilen war ja schon einiges an "Vorläufigem" zu hören - aber gibt's denn keinen der Offiziellen, der sich traut hier mal was zu den vorgesehenen Staffeln in unserem LB zu veröffentlichen??? Die Sitzung ist doch nun schon einige Tage her - aber das ist ja anscheinend geheimer als die deutsche Startaufstellung bei der EM!!! ...mal nebenher: Was so an "Vorläufigem" zu hören war, klang ja schonmal ganz nett - so langsam näheren sich anscheinend die Ligamitglieder ihrer Staffelbezeichnung an |
|
||||
|
||||
AW: Staffeleinteilungen 2008/09
Das mit dem Eingeben stimmt schon, aber ist nicht bis zum 15. endgültig Zeit um sein Team bei tt-info ein zu tragen!? Wenn es also doch noch Rückzüge gibt, würden sich die Staffelleiter nur ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie hier schon was hineinschrieben, manchen Teams Hoffnungen machen, und es dann doch anders kommt. Warte auf den 15., dann ist alles offiziell, oder ist das jetzt schon alles verbindlich!?
P.S. Bitte jetzt kein Kommentar vom Dr., wie weit weg ich doch vom Schuss bin, falls ich wieder total falsch lag. |
|
|||
|
|||
Da ist in der Tat was dran. Es stehen noch nicht alle Ligen fest. Ich fang hier aber mal gerne an:
Landesliga: Ludwigsfelder TTC Einheit Potsdam 2 SV 05 Rehbrücke Waldstädter Teufel WSG Potsdam Waldstadt Stahl Brandenburg 2 Lok Ketzin Chemie Premnitz SG Geltow KSV Sperenberg 1. LK Nord Hellas Nauen ESV Wittenberge SR Neustadt 2 BW Wusterwitz Union Neuruppin SV Fehrbellin Stahl Brandenburg 3 TTG Brieselang Hellas Nauen 2 Lok Ketzin 2 1. LK Süd TSV Treuenbrietzen GW Großbeeren Einheit Luckenwalde Motor Falkensee Belziger SG Einheit Ludwigsfelder TTC 2 Mahlower SV SG Geltow 2 Einheit Potsdam 3 BC Jüterbog 2. LK Süd MTV Wünsdorf 2 Mahlower SV 2 BW Dahlewitz Einheit Luckenwalde 2 KSV Sperenberg 2 BW Dahlewitz 2 Einheit Luckenwalde 3 TTC 07 Zossen SG Woltersdorf SV Fichte Baruth 2.LK Mitte Stahnsdorf 3 BW Schlalach TSG Brück WSG Potsdam Waldstadt 2 GW Niemegk TSV Treuenbrietzen 2 Einheit Potsdam 4 Ludwigsfelder TTC 3 SV 05 Rehbrücke 2 Waldstädter Teufel 2 2. LK West Post Brandenburg RW Ziesar Lok Ketzin 3 Motor Falkensee 2 Stahl Brandenburg 4 BW Wusterwitz 2 SV Falkensee/Finkenkrug TTG Brieselang 2 2. LK Nord SR Neustadt 3 SV Fehrbellin 2 Pritzwalker SV Union Neuruppin 2 ESV Wittenberge 2 TTV Wittstock TTV Wittstock 2 Optik Rathenow Lok Elstal (evtl. Weststaffel) Motor Falkensee 3 (evtl. Weststaffel) 3. LK Prignitz- Ruppin SR Neustadt 4 SV Fehrbellin 3 SV Protzen SV Wusterhausen SV Wusterhausen 2 SV Perleberg TSV Wustrau Chemie Premnitz 3 SV Stüdenitz TTV Wittstock 3 Union Neuruppin 3 3. LK Havelland Hellas Nauen 3 Chemie Premnitz 2 Stahl Brandenburg 5 VfL Nauen Motor Falkensee 4 TTG Brieselang 3 SV Kloster Lehnin Lok Elstal 2 Chemie Premnitz 4 3. LK Potsdam-Mittelmark SG Geltow 3 Potsdam Waldstadt 3 BW Schlalach 2 1. TTV Preußen Potsdam Einheit Potsdam 5 SG Geltow 4 USV Potsdam Belziger SG Einheit 2 SV 05 Rehbrücke 3 SV Verkehrsbetriebe Potsdam TSV Treuenbrietzen 3 Caputher SV 3. LK Teltow-Fläming KSV Sperenberg 3 Petkuser SV Ludwigsfelder TTC 4 Mahlower SV 3 KSV Sperenberg 4 BC Jüterbog 2 GW Großbeeren 2 SG Woltersdorf 2 evtl. Concordia Ludwigsfelde So Leute - ist alles erstmal vorläufig und am Wochenende gibts dann die Amtliche Einteilung die wohl auf der HP des ttvb dann auch zu finden sein wird! Abkürzungen sind von mir selbst gewählt, entschuldigt Fehler etc. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Slawe: Öhmm ich hülle mich in Schweigen und genieße nur
|
|||
|
|||
...also mir gefallen die vorläufigen Einteilungen (jedenfalls für den uns betreffenden Bereich)
...aber nun erklärt mir dochmal, warum das keiner wissen darf? So ein bischen Vereinsbeteiligung bei den Staffelzusammensetzungen fände ich ganz wünschenswert! Warum erhält z. B. nicht jeder Verein nach der vorläufigen Einteilung den Entwurf mit der Möglichkeit binnen einer Woche Stellung zu nehmen? So kommen die Infos (Achtung: Mörderwortspiel!) tröpfchenweise aus mehr oder weniger "undichten Quellen" - und wenn man dann was von offizieller Seite hört, sind die Messen auch schon gesungen! @ dr. dolittle - das mir dem TTVB ist ja wohl der springende Punkt: Melden die sich an, sind sie automatisch in der 3. LK spielberechtigt und dürfen sich fortan "die unabsteigbaren" nennen |
|
|||
|
|||
Siehe Petkus. Auf immer ruft die 3. Landesklasse.
LG mxm
|
|||
|
|||
Hm sehr interessant... wenn die 2te LK West so bleibt kann ja keiner absteigen
|
|||
|
|||
Hier noch die Hauptänderungen - jetzt endgültig:
2.Landesklasse Nord SV Schw.-Rot Neustadt III SV Fehrbellin II Pritzwalker SV SV Union Neuruppin II ESV Wittenberge II SV Optik Rathenow TSV Chemie Premnitz II TTV Wittstock TTV Wittstock II 2.Landesklasse West TTC Post Brandenburg ESV Lok Elstal SG Rot-Weiß Ziesar SV Lok Ketzin III SV Motor Falkensee II SG Stahl Brandenburg IV SV Falkensee/Finkenkrug SV Blau-Weiß Wusterwitz II SV Motor Falkensee III TTG Brieselang II |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sieht nach einer schönen Liga aus! |
|
|||
|
|||
Ja finde ich auch...allerdings wieder 4x fahren, 2x Brandenburg je 1x WW und Ziesar...
Freue mich auf eine schöne Saison
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.