Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.06.2008, 09:52
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 836
M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsmöglichkeiten

Hallo,

ich werde in der zweiten Jahreshälfte beruflich bedingt einige Tage in Hessen verbringen. Dabei werde ich wahrscheinlich in/bei Oberursel übernachten (das gehört regional doch hierhin, oder?).
Da ich TV-Abende im Hotel nicht so klasse finde, möchte ich gerne in der Nähe ein wenig trainieren. Nun meine Fragen:
Bei welchen Vereinen kann man als Gast aufschlagen, ohne als Störfaktor zu wirken?
Ich werde wahrscheinlich jeweils den Dienstag und/oder Mittwoch Abend "totschlagen" müssen. Wer trainiert dann?
Wie wirken sich die Sommerferien aus? Gibt es hier vielleicht auch Vereine mit eigenen Hallen?
Ach ja, mein Spielniveau dürfte die Auswahl nicht zu sehr einschränken: Ich spiele auf Kreisebene im WTTV.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen beim Training zu treffen.

Gruß
M A
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2008, 10:10
Lullerspieler Lullerspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 165
Lullerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeiten

Komm doch einfach bei uns (TTC Ober-Erlenbach) vorbei, wir haben auch in den Ferien die Halle. OE ist ein Stadtteil von Bad Homburg. Von Oberursel aus braucht man ca. 10-15 Minuten mit dem Auto zur Halle. Weitere Infos unter www.ttcoe.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2008, 08:54
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.135
Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeiten

Hallo !

Wir trainieren Dienstags ab 19:30 Uhr , die Entfernung von Oberursel ist 8 km (c.a. 10 Minuten mit dem Auto).
Schau mal auf unserer Homepage : www.tura-ndh.de

Vom 23.6 bis zum 12.7. ist die Halle geschlossen.

Du bist herzlich willkommen !

Gruß
Vergeber
__________________
BVB 09 forever
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2008, 12:57
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 65
tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeiten

Hallo,

wenn Du 20 - 25 Minuten Fahrt (die sich lohnen) in Kauf nehmen möchtest:

TuS Kriftel ist für Gastspieler immer offen. Genügend Spielpartner dürftest Du antreffen dienstags und freitags ab 20.00 Uhr. Halle steht auch in den Ferien zur Verfügung ;-)

Kriftel liegt genau zwischen Ffm. und Wi. an der A66. Wir freuen uns auf Deinen "Testbesuch".

www.tus-kriftel-tt.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2008, 16:05
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 836
M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeiten

Hallo,

vielen Dank schon mal für die Einladungen! Das freut mich wirklich sehr.
Ich werde versuchen, alle Vereine mal "heimzusuchen".
Wenn es jetzt noch einen Verein gibt, der am Mittwoch trainiert, wäre es echt perfekt.

Gruß
M A
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2008, 18:46
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 65
tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeiten

Hallo,

wir haben auch mittwochs die Halle. Du müsstest Dich allerdings dienstags mit jemandem für Mittwoch verabreden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77