|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BTY Matsushita Pro Special + TSP Curl P1R ?
Hallo,
ich wollte mir mal einen Abwehrschläger zusammen stellen und frage mich, ob das Holz Matsushita Pro Special mit einem TSP Curl P1R harmonieren würde? Feststeht, dass ich den Curl P1R spielen möchte. Welches Butterfly Holz würde evtl. noch passen. Sollte am liebsten von BTY sein. Gruß doemi |
|
||||
|
||||
AW: BTY Matsushita Pro Special + TSP Curl P1R ?
Die Kombi Pro Special + Curl P1R hat mir gut zugesagt, spiele jedoch noch lieber den FL III auf dem Holz. Das neue Matsushita Pro Alpha oder eins der "normalen" Abwehrkellen dürften ebenfalls passen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher ich das weiß? Weil ich die Kombi mal mehrere Monate lang ausprobiert habe... ![]() Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Hallo,
welches BTY Holz würde denn gut mit dem Curl P1R harmonieren ? Gruß doemi |
|
|||
|
|||
Butterfly Joo Sea Hyuk mit selektiertem, HELLEM Oberfurnier
Oder das Butterfly Defence II
|
|||
|
|||
Hallo,
was ich mich grad frage: Wie würde ein Yin-He De-1 mit dem Curl funktionieren? Gruß doemi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das Defence II habe ich als noch schneller in Erinnerung(hab das mal getestet), es fördert eine flache Ballflugkugkurve und ist im Zusammenwirken mit dem Curl P1r nicht einfach zu spielen... |
|
|||
|
|||
Nicht Einfach heißt ja nicht, dass die Kombi nicht passt
![]()
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen (beides
![]() Der P1r spielt sich auf dem Defence 2 für Gegner recht unangenehm, das eher steife Holz harmoniert mit der Noppe sehr gut, wenn man das Tempo bändigen kann... In 1,0mm fand ich ihn in Verbindung mit einem recht schweren chinesischen VH-Belag (2,2mm) insgesamt leider etwas schwer... Leider fiel es mir schwer, mit dem Belag zu blocken. Schupfen konnte ich außergewöhnlich gut mit der Noppe; flach und ausreichend Schnitt, um die Bälle nicht unretournierbar um die Ohren gezogen zu bekommen. In der Abwehr waren sowohl Lullibälle als auch Granaten dabei, je nach Handgelenk und "zum Ball stehen"... Wenn ich mich für eine leichtere VH entscheiden sollte, kommt er evtl. wieder drauf... |
|
|||
|
|||
Hallo,
naja ich werd dann mal das defence II ausprobieren. Hat jemand von euch schonmal ein Yinhe De-1 gespielt? Gruß doemi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.