|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Namen der Beläge...
Also ich wollte mal Fragen ob einer weiß wieso spezielle Beläge ihren Namen habe... Gibt es einen Grund oder war es nur Fantasie?
Ich fang einfach mal an: Plasma Women... Ich finde den Namen eig. nicht sehr gut gewählt von andro... Er spricht nur weibliche Kunden an, obwohl sich seine Beschreibung und die Werte recht ineressant anhören, lässt wohl jeder Mann die Finger von den Beläge. Denn wer sagt schon: Ich spiel Plasma Women XDDDD Aber Timo Boll mit Plasma Women, das war doch mal was xD |
|
||||
|
||||
AW: Die Namen der Beläge...
Hast du recht. Das zeigt natürlich auch die beschränkte Intelligenz der andro-Leute.
|
||||
|
||||
Ich glaube Plasma Women und Plasma 380 sind die gleichen Beläge, das wird nur nie jemand rausfinden, weil die Frauen den Women Spielen und die Männer den 380
|
||||
|
||||
Manchmal haben sich die Namensdesigner sicherlich was bei den Namen gedacht. Tenergy zum Beispiel , denke ich, steht für "Tensor Energy" oder so...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus psychologischer Sicht gehen Frauen hin und sagen sich Prima endlich mal ein Hersteller, der auf unsere Bedürfnisse eingeht. Den Belag muss ich haben. (Frauen sind wohl so ) Ich kenn übrigens nen Kerl der mit den Dingern spielt und dass sogar ziemlich gut.
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, die meisten Frauen kommen sich bei dem Belag ziemlich verarscht vor. Als ob Frauen anderes Material als Männer brauchen. Bei Bekleidung ist das völlig normal, aber nicht beim Schläger... Und dann diese Produktbeschreibung mit dem "fehlerverzeihend, wenig Trainingsaufwand etc."
Der Plasma Women ist btw dem Nimbus Sound sehr ähnlich (also etwas weicher als Plasma 380) und spielt sich sehr matschig, aber auch sehr katapultig. |
|
|||
|
|||
ich kenn 2 leute, die den plasma woman spielen, weil die den so weich und gefühlvoll halten^^
mich würde es aber echt mal interessieren, wie die namen für neue beläge zustande kommen. wieso hat tibhar den sinus sinus genannt?? dass da ein ähnlicher belag sinus alpha heißt, liegt aber auf der hand. der nächste heißt dann wahrscheinlich sinus beta...^^ und in 2 jahren kommt noch der cosinus aber eigentlich kanns uns doch völlig egal sein, wie der belag heißt. wahrscheinlich suchen sich die hersteller namen aus, die möglichst dynamisch, etc klingen sollen... aber mal ehrlich: würdet ihr euren sriver umtauschen, nur weil zb "Nr. 5" draufstehen würde anstelle von "sriver l"? wohl kaum, oder? |
|
|||
|
|||
So dumm muss das Ganze von Andro gar nicht sein!
Für diejenigen Damen die sich sagen super, endlich hat jemand an uns gedacht und versucht speziell für uns Beläge zu entwickeln wir der Plasma-Women genau richtig sein! Für die, die sich sagen was für eine Verarsche, wir wollen gleichberechtigt sein und das Gleiche Material spielen wie die Jungs wird wohl der 380er Plasma richtig sein. Das sind Marketingstrategien! So kann man mit (wahrscheinlich) einem Belag zwei Interessengruppen ansprechen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also WENN man nen Belag für die breite Damen-Masse Ladesliga abwärts entwickeln möchte, stelle ich mir darunter eher nen Medium-Klassiker vor, mit dem man gut Kontern und Schießen kann. |
|
|||
|
|||
da müssten die dann eher nen sriver oder sowas entwickeln...
wie wärs denn mit nem andro impuls woman?^^ impuls speed-obergummi, aber härterer schwamm? die firmen wollen einfach den belag für den kunden interessanter machen. deswegen gibts ja auch die "cover" auf der verpackung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.