|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielklasseneinteilung Kr. Bruchsal
Weiß zufällig jemand, ab wann und wo man die Spielklasseneinteilung von Bezirksklasse abwärts sehen kann?
|
|
|||
|
|||
AW: Spielklasseneinteilung Kr. Bruchsal
Bitte noch etwas Geduld !
Es gibt noch einen Punkt abzuklären. Da 1.FC Bruchsal 2 zurückzieht, bleiben die besten Absteiger den Klassen erhalten: Obergrombach in der Bezirksklasse, Bahnbrücken in der Kreisliga, Zeutern 3 in der A-Klasse, Bahnbrücken 2 und TSV Wiesental 2 in der B-Klasse. |
|
|||
|
|||
Die Spielklasseneinteilung steht jetzt auf der Homepage.
|
|
||||
|
||||
....Die Aufstellungen sind nun auch drin!!
GROSSES LOB an die ehrenamtlichen Verbandsmitarbeiter! Guter Job, dies eine Woche vor dem angekündigten Termin(20.07.) zu tun! Und nun auf in die verschiedenen Ligen und reges und frohes Einschätzen der Lage! Gruss
|
|||
|
|||
Mister PONG,
ja, Gerd war richtig schnell, auch von meiner Seite großes Lob . Ich gehe davon aus, dass die restlichen genehmigungen bis 20. Juli erfolgen. PONGI, wie siehts denn bei Euch aus, wie ist das Saisonziel ??? |
|
||||
|
||||
....ich denke ein gesicherter stabiler Mittelfeldplatz ohne Kontakt in die Abstiegsregion könnte ein erstrebenswertes Ziel sein!!
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite natürlich ein Lob für die zügige Bearbeitung der Mannschaftsaufstellungen.
Nun Können die Statistiker und sonstigen Experten mal erste Einschätzungen abgeben. @Mister Pong: Ein Mittelfeldplatz scheint mir für Euch machbar zu sein. Es kommt allerdings sehr darauf an mit welcher Aufstellung Eure Gegner bei Euch auflaufen. |
|
|||
|
|||
Naja, ich denke, wir werden doch sicherlich in der Vorbereitungszeit die wahre Spielstärke der neuen Mannschaft wieder testen "dürfen" Mister Pong?
Wir müssen ja auch sehen, wo wir stehen, sind ja "neu formiert". Aber ich glaube, bei uns wird der sofortige Wiederaufstieg absolut kein Selbstläufer .... |
|
||||
|
||||
na aber klar doch gummi.
habe gehört, bei eurem turnier wurde bereits erste "zarte bande" geknüpft, um einen kleinen vorbereitungsevent zu planen oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist Du eigentlich mit Eurer Spielklasseneinteilung zufrieden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.