|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka V-STAGE
Also so langasam hab ich die Schnauze voll!!!
Die Preise steigen unaufhörlich weiter, es dauert sicher nicht mehr lange dann muss ich 100 DM (eh, sorry 50 Euro) für einen Belag hinlegen! Die Beschreibung hört sich ja ganz gut an, aber als ich den Preis sah... Ich fand den Bryce schon völlg überteuert, dann kam der Clou und jetzt V-Stage???:confused: Also so geht es nicht weiter. Zum Glück kaufe ich meine Beläge immer bei E (irgend so ein Auktionshaus). Da kommt man nämlich schön billig weg. Mfg Schlager forever (auch nach der Niederlage gegen Boll) |
|
||||
|
||||
Jau, ich halte auch immer Ausschau nach Schnäppchen, bei diesem Auktionshaus.
Also ich mach das nicht mehr länger mit. 90 DM äh 45 € für Beläge, die scheissteuer sind und dann immer weniger halten, das reicht!!!
|
|||
|
|||
Re: Neuer Belag von Yasaka: V-STAGE für 45,90 Euro!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Neuer Belag von Yasaka: V-STAGE für 45,90 Euro!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn ich so einen teueren Belag wollte ,ginge ich zu meinem Trainer,der einen kleinen TT-Shop besitzt und würde mit ihm erst einmal den Belag testen .(HAHA)
|
|
||||
|
||||
oder man macht es wie ich und steigt auf einen Meteor 813 um:boing:
Den krieg ich beim Krumtünger für 5Euro Da kann ich mir alle 3Monate nen neuen leisten |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Neuer Belag von Yasaka: V-STAGE für 45,90 Euro!!!
Zitat:
|
|||
|
|||
Am Einfachsten hat man es natürlich, wenn man Klassiker wie Sriver, MarkV, Vario spielt.
Da findet man bei diesem Auktionhaus nämlich jeden Tag was. Zurzeit gibt es auch viele Bryce (die ja so saumäßig teuer sind) dort. Mfg Schlager forever |
Lesezeichen |
|
|