|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Stiga-Holz?
Ich möchte mir demnächst ein neues Stiga-Holz zulegen. Das Hybrid-Wood ist mir zu teuer. Welches soll ich nehmen? Durch das Frischklebe-Verbot brauche ich ein schnelles Holz. Habe vorher das Carbo 7.6 gespielt. Ist mir aber zu langsam. Was sagt ihr zu den Tube-Hölzern oder zum Titanium WRB?
|
|||
|
|||
AW: Welches Stiga-Holz?
ein verdammt schnelles stiga ist natürlich das clippa! aber es ist wirklich teuflisch schnell, und ich kenne den vergleich zu den von dir genannten hölzern nicht...
|
|||
|
|||
Hi,
So schnell finde ich das Clipper nicht (Ok, finde auch weder Boll Spirit noch Samsonov Carbon schnell) sonderlich schnell. Das Stiga Tube Aluminium oder das Alu 5.4 sind Sauschnelle Dinger. Hart wie Glas, Block/Konter/Schuss vom feinsten. MFG Kai
|
||||
|
||||
Das Stiga Aluminium möchte ich auch erwähnen. Sehr schnell, gute Kontrolle, aber auch sehr direkt.
Zufällig hätte ich da eines abzugeben ![]() Wenn Du Interesse hast Langenoppenkiller, dann einfach PN an mich. Gruß Gnadenloos
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.