|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1.Kreisklasse - Saison 2008/09
Folgende Mannschaften spielen in der 1.Kreisklasse - Saison 2008/09:
- TuS Bardüttingsdorf IV - VfL Mennighüffen I - TTC Mennighüffen III - TTSG Löhne II - TV Elverdissen II - TTC Rödinghausen V - SC Herford I - BTW Bünde I - TTG Schweicheln I - TTC Enger III - CVJM Exter II - TTC Mennighüffen IV |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse - Saison 2008/09
sehr guter Beitrag
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellung des CVJM Exter II für die neue Saison:
01. Kronberg, Sven 02. Obernolte, Andreas 03. Richter, Toni 04. Meyfeld, Markus 05. Günther, Andreas 06. Loßek, Dominik Mit Loßek haben wir einen Nachwuchsspieler der aus unserer Jugendmannschaft aufrückt. Daneben haben wir noch unsere erfahrenen Spieler Wilhelm, Linke, Ortmann, Brodowski und Brand die in der Herren Sonderstaffel antreten wollen. Als Aufsteiger ist natürlich unser großes Ziel der Klassenerhalt, danach kann man weiterschauen ... ... auf alle Fälle freuen wir uns wieder auf die sympatische Clique aus Löhne: "Jungs, dieses mal seit Ihr wieder mit dem Grillen dran - !" Schaut doch mal rein: www.cvjm-exter.de |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung vom TV Elverdissen II:
1. Klesse, Gilbert 2. Marx, Karl 3. Reimer, Andreas 4. Ruschemeier, Jörg 5. Meyer, Klaus 6. Schneider, Alexander Aufgrund einiger Personalabgänge, müssen wir abwarten, wie sich die Mannschaft, bzw. der gesamte Verein in der kommende Saison schlagen wird. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,hier die Aufstellung vom SC Herford
1.Pohlmann 2.C.Sceplik 3.Kiel 4.Glasneck 5.M.Sceplik 6.Sowa Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt,wir müssen erstmal abwarten ob mit dieser sehr jungen Mannschaft(Durchschnittsalter 23) vielleicht auch noch ein bißchen mehr drinn ist.Freue mich schon auf die neue Saison Bis die Tage LG Björn |
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal auch unsere Mannschaft bekanntgeben
3. Herren Möller, Viermann, Weege, Lührmann, Viering, Brockmeier, Isemann, Schumeck, Saße 4. Herren Westerholz, H., Westerholz, S., Bollmann, Aussieker, Gaede, Weber, Trampe, Bentrup, Haselhorst Mal schauen, was so geht... |
|
|||
|
|||
Erstes Spiel und erste Sieg seit über einem Jahr!
Wie gewinnen 9:4 gegen Exter II. Vor allem unser euzugang Hendrik Weege konnte überzeugen. Konnte sogar mit mir ein Doppel gewinnen Wir punkten mit: Möller/Viermann (1) Weege/Brockmeier (1) Möller (1) Viermann (1) Weege (2) Lührmann (1) Brockmeier (1) Isemann (1) Am nächsten Montag kommt für uns die Nagelprobe gegen unsere Vierte. |
|
|||
|
|||
Da scheint ihr ja nen guten Fang gemacht zu haben. Ich kann mich da noch dunkel an manche Doppel erinnern, über die man heute besser den Mantel des Schweigens hüllt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die netten Worte .... der Grill steht schon parat, die Würstchen liegen schon auf dem Rost, und das Bier ist schon geöffnet....???!!! Ach ja,Tischtennis Spielen müssen wir ja auch noch vorher!! Mit wieviel Leuten erscheint Ihr am 18.9.´08 ? Viele Grüße von : Andy D. und dem Rest der Mannschaft... bis bald ,Tschau !!!!!! |
|
|||
|
|||
TTCM III - Schweicheln 9:2
Wir halten uns schadlos. Am nächsten Freitag müssen wir nach Rödinghausen, wo es sicherlich schwerer werden wird. Wenn wir dort auch gewinnen, könnte vwirklich was nach oben gehen. Wir werden sehen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.