|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haltbarster Frischklebeeffektbelag
Hallo ich hab vor kurzem den Donic Desto F3 Big Slam gespielt und war eig recht zufrieden . Das einzigste was mich erschrocken hat war dass er sich relativ schnell abspielt aus dießem Grund eröffne ich diesen Thread dass jeder seine Erfahrungen über die Haltbarkeit von Frischklebeeffektbelägen äußern kann . Ihr könnt auch gern Vergleiche mit "Normalbelägen" machen .
|
|
|||
|
|||
AW: Haltbarster Frischklebeeffektbelag
Habe den Impuls Speed gespielt!Nach 6 Wochen(2-3x i.d.Woche)sah er schon recht mitgenommen aus.Spielte sich aber noch ganz gut....
|
|
||||
|
||||
Der Energy X-tra hält so 6-8 Wochen.
LG Niklas
|
||||
|
||||
Es kommt halt drauf an, was du mit Abgespielt meinst. Die weißen Flecken und verfärbungen bedeuten nicht gleich, dass die Beläge abgespielt sind.
Beispiel: ich hab meine letzten JP Golds immer brav mit Schutzfolie 3 1/2 Monate gespielt... am Ende sahen sie schon ziemlich mitgenommen aus, aber man konnte immer noch gut damit spielen. Die darauf hab ich ohne Schutzfolien gespielt und die sahen schon nach 3 Wochen für die Katz aus. aber ich denke, man kann sie genauso noch 3 Monate spielen....
|
|||
|
|||
ich hatte mal 2 plasma 430 in max.
die habe ich 3 - 4 monate bei 3mal training die woche gut spielen können. letzte vorrunde hab ich mal den stiga almana sound st probiert. nach 4 wochen hätte ich toni hold draufschreiben und als anti weiterverkaufen können... |
|
||||
|
||||
Mein Platin Soft hat bei 12 Stundenwoche 5 Wochen gehalten.
Werde mal nen Sinus Alpha probieren !
|
||||
|
||||
also mein nimbus hält, immer schön mit schutzfolie usw ca 4-5 monate.
wobei der letze monate schon recht hart ist
|
||||
|
||||
Huiuiui, da bin ich aber froh, dass meine Friendships in der Regel etwa 12 Monate halten, wenn sie immer schoen mit Schutzfolie belegt werden!
Das ergibt gleich mehrere (finanzielle) Vorteile: die Wechselfrequenz ist niedrig, und die FSs sind preiswert. Allerdings bei nur ein Mal Training pro Woche plus Saisonspiele. Wenn ich alle zwei Monate einen oder zwei moderne Japan-FK-Ersatz-Belaege kaufen muesste, waere ich ja bald arm wie eine Kirchenmaus ...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Habe meinen Tenergy fast gleichzeitig mit meinem Sinus Alpha gekauft, der Tenergy sieht noch deutlich besser aus (nach ca. 4 Wochen), daher denke ich auch mal, dass der Tenergy haltbarer ist als der Sinus Alpha
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.