|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gewo Nano F/S Speed
Hallo liebe Leser
Ich bin im Internet auf die oben genannten Beläge, den Nano F bzw. S Speed gestoßen. Die Sufu hat nichts ergeben. Hat den Belag schon einer gespielt? Wie griffig sind sie? Wie schnell? Wie Haltbar? ... Gruß Offensiv-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gewo Nano F/S Speed
Keiner was? Mit welchem Nimbus könnte man den Nano F/Speed vom Tempo her vergleichen? Bitte um Feedback da ich den Belag nicht testen kann.
Gruß Offensiv-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
Gab schon mal einen seitenlangen Thread dazu, leider ist die Suchfunktion immer noch defekt...
Der Nano F ist auf alle Fälle härter als jeder Nimbus, am ehesten würde ich ihn von der reinen Schwammhärte mit dem Sinus vergleichen.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hi,
ich würde eher zum energy click greifen. kenne 4! andere spieler, die mit energy click und nano gespielt haben. alle! haben nach kurzer zeit den nano durch einen 2. energy click erstzt. im verhältnis zum nimbus sound sind diese beläge griffiger und härter. ich kann nur einen vergleich mit dem sound machen, weil ich mit den anderen nimbus' nicht gespielt habe. |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
also ich habe den nano s bisher 1 monat gespielt um zu testen, als ersatz für einen geklebten neos tacky in 2,0mm. ich werde ihn auch wohl drauflassen, spielt sich sehr ähnlich, vielleicht nicht ganz so kontrolliert. aber im vergleich zu einem f 2 meilen besser! chao ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Hält er ein halbes Jahr?
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
mich würde jetzt nochmal ein Fazit von allen Nano S/F "Testern" oder "Noch-Spielern" interessieren, von wegen Haltbarkeit, usw... Vielleicht hat ja auch noch einer ein Vergleich zur Proton-Serie oder zu einem anderen ,neueren Tensor!!! schönen Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.