|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hier, das steht heute in den TT-News
Lest das mal und sagt mir Eure Meinung dazu: Zitat:
Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|||
|
|||
Hi!
Das ist die größte Demonstration von Ignoranz in der Geschichte der ITTF die es jemals gab. Wahrscheinlich wurden irgendwelche senilen alten Greise aus Entwicklungsländern gekauft. Da entscheidet irgen´dein Funktionär aus "Ogunbimbe" oder "Hallala" mit 264 aktiven Spielern, was für hunderte von Millionen Spielern Wirklichkeit werden soll. Alternativvorschlag. Gründung eines Alternativverbandes. So ein Dreck! Macht alles kaputt ihr Säcke! Bye ------------------ |
|
|||
|
|||
Mist ,Mist, Mist
Wann müssen denn die unteren Klassen damit spielen? Ich habe heute morgen 3 Stück 40mm Bälle zum testen bekommen. Eine interessanze Aussage dazu war: Naja, für uns sind die Bälle gut, weil wir subjektiv mehr Zeit haben uns richtig zu stellen. Diese Aussage traf ein Landesligaspieler. Seine Spielweise ist ultraoffensiv. Er meinte auch, das dadurch die Aufschläge entschärft werden und das für ihn auch besser wäre. Dies ist nicht meine Meinung zu dem Thema. Ich lebe von meinen Aufschlägen. Was meint ihr zu dieser Aussage? ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
>Ein Schock für viele Tischtennis-Spieler. >Der 40-mm Ball wird traurige Wirklichkeit.
Tobi, das ist natürlich rein provokaiv gemeint, gelle!? Denn Du hast ihn ja noch gar nicht selbst gespielt. >Dadurch wird meiner Meinung nach der Sport >noch kommerzieller gemacht, da ein >Hauptgrund für die Einfhrung des Balles die >Fernsehübertragungen waren. "Noch" kommerzieller? O.K., es ist für den Nachwuchs schade - für Zuschauer aber teils auch schön -, daß in den oberen Ligen ausländische Spieler dominieren. Aber im Allgemeinen ist es doch schön, wenn unsere große Sportart durch dies Kommerzielle - speziell durch hoffentlich wirklich höhere Fernsehpräsenz - letztendlich auch bei Nichtspielern populärer wird. Und auch, daß ein paar mehr Spieler dann mit ihrem Sport Geld verdienen können, ist doch ein schöner Anreiz für die Jugendlichen. >Jedoch kann ich mir gut vorstellen, daß >diese Entscheidung revidiert wird Das kann ich nun wieder gar nicht glauben. Was gibt Dir Anlaß, das zu denken? >da fast alle Spieler der Top-Weltspitze >gegen die Einführung des größeren Balles >waren. Tatsächlich? Holger hat noch nicht geschrieben, wo er das her hat. Und Du? ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis! drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com (Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden) |
|
|||
|
|||
Eins habe ich noch vergessen! Wahrscheinlich hängt China da ganz dick drin!
Da trainieren irgendwo in der Chinesischen Hochebene bestimmt schon 30.000 von ihren Familien entführte, politisch einwandfrei erzogene, 3-5-jährige Jungen entführte Jungen und Mädels. Nein, ganz im Ernst. Nur ein Land wie China mit seinem schier unerschöpflichen Mass an Spielern kann diese Umstellung kurzfristig aufffangen. Dies ist definitiv Entscheidung gegen die in der Vergangenheit in einer immer grösseren Anzahl an der Spitze der World-Rankings anzutreffenden europäischen Spieler. So long ------------------ |
|
||||
|
||||
Nun ist er also doch durch!
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet nach der stimmung unter den profis und allen anderen. Aber um mir ein urteil erlauben zu können muß ich trotzdem erstmal mit dem ball spielen, wird aber eine umstellung. na ja die welt wird nicht untergehen. aber wann müssen auch die niedrigeren ligen damit spielen?????? ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 23-02-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Vorweg: ich bin neutral. Weil ich Vor- und Nachteile sehe, weil ich den Ball selbst noch nicht gespielt und noch nicht allzuviel darüber gehört/gelesen habe.
Und obwohl ich ab und zu mit Spielern aus verschiedenen Nationen spreche, habe ich auch noch nichts von dieser angeblichen totalen Antipathie gegen den großen Ball gehört. Also, DAS Riesenthema, über das sie alle sprechen, ist es jedenfalls nicht! anubis >größte Demonstration von Ignoranz in der Geschichte der ITTF die es jemals gab. -Du kennst Dich aber gut aus! Und was ist die 2.-größte? Wozu diese Übertreibungen? -Und was wurde ignoriert? Mir kommt's vor, als ob ich was verpasst hätte. Woher wißt Ihr alle, das alle gegen den größeren Ball sind? >Wahrscheinlich wurden irgendwelche senilen alten Greise aus Entwicklungsländern gekauft. Du willst wohl BILD-Journalist werden, wie? Nur Spekulationen, Übertreibungen und dann auch noch Beschimpfungen! Wenn Du wenigstens noch belegbare Gründe dafür liefern würdest!? >Da entscheidet irgen´dein Funktionär aus "Ogunbimbe" oder "Hallala" mit 264 >aktiven Spielern, was für hunderte von Millionen Spielern Wirklichkeit werden soll. Ahh ja! Und einen anderen grund hat die ITTF nicht, wie?! >Alternativvorschlag. Gründung eines Alternativverbandes. Alles klar! ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis! drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com (Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden) |
|
||||
|
||||
Hallo Marcus!
Nun mach ma halblang und beruhige Dich wieder!! Zitat:
Zitat:
Anubis hat das sicher nicht so gemeint, oder anubis? Wie Du Dich hier äußert ist aber auch nicht sehr freundlich, wobei ich bei anubis' Beitrag nichts unfreundliches gelesen hab! Zitat:
Zitat:
Also bleib ganz ruhig. Mich trifft das Ganze auch ziemlich. Muss erstmal den Schock verkraften Nichts für ungut aber man sollte schon sachlich bleiben oder? ----------------- Gruß Ulli [Diese Nachricht wurde von Ulli am 23-02-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Also, Anubis, bin wirklich gespannt auf Deine Antworten!
-Was ist jetzt das schon wieder für ne merkwürdige Logik? Weil sie viele Spieler haben, wollen die Chinesen den größeren Ball? -Das einzige Argument, das MIR im Zusammenhang mit China einfällt, ist, daß Chinesen im Schnitt näher am Tisch und mit mhr Tempo spielen, von neuen Bll also benachteiligt wären und dagegen sein müßten!? ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis! drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com (Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden) |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs!
Ich finde es auch sehr traurig,das unser Sport nun dermaßen vergewaltigt wird.Ich frage mich vor allem,warum man nicht die Spieler hat entscheiden lassen,sondern irgendwelche geldgeilen Funktionäre.Jedenfalls vermute ich,das in nächster Zeit etliche Aktive mit dem Spielen aufhören.Wenn man mich fragt,dann hätte ich lieber das Frischkleben verboten,aber das kam ja nicht in Frage,weil dann ja weniger Material verkauft werden würde usw. Nun ja,die Welt gehört nun mal den Geschäftemachern und Geldbaronen! Gruß Tommi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.