|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Griff-Band
Hallo zusammen!!!
Ich habe mir kürzlich ein Griffband für meinen Schläger gekauft: es ist eine Art Stoffband, dass selbstklebt... ich habe es aus dem Schöler-Micke Shop. Es sieht so ähnlich aus wie ein Zinkleimverband, nur in farbig. Nun habe ich dass Griff-Tape um den Griff gewickelt, aber das Problem ist, dass die Außenseite (die mit der Mann den Schläger anfasst) auch noch etwas klebrig ist... verschwindet das nach mehrmaligem Spielen oder gibt es einen anderen Trick dafür?! Ist nämlich nervig, wenn man sich andauernd die Hände danach waschen muss... Mary :confused:
|
||||
|
||||
Hm - hilft es, wenn du das Tape anfeuchtest oder wenn du dardrüber Kantenband wickelst?
|
|
|||
|
|||
das moped nennt sich gaze-band. ich hab des auch schon seit jahren (also nich durchgehend das selbe!! )...ich finds echt gut. das mit dem kleben ist doch beabsichtigt. aber nach einer woche ungefähr lässt es sich damit besser spielen...das kleben lässt etwas nach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es auch nicht schlecht, aber nun habe ich es schon seit ner Woche um den Griff gewickelt und es klebt immer noch in den Händen... Aber wieso ist das beabsichtigt?! Das es selbst um das Holz klebt wie ein Kanten-Band ist ja richtig, aber es müssen doch nicht beide Seiten klebrig sein... Ich habe das schon bei anderen Spielern gesehen und da war das klebrige auch weg und es fühlte sich nur noch an wie ein Stoffband... Also: noch ein Tipp, wie ich das ganz schnell umändern kann?!
|
|||
|
|||
also ich hab meins jetzt seit ungefähr 1 1/2 wochen drauf und das klebrige ist jetzt weg...:confused:
|
|
|||
|
|||
Ein Tip: Mache das Band weg und Klebe Kantenband um dein Holz! Hab ich auch gemacht, kommt irgendwie besser als so ein Tape!
|
|||
|
|||
Griffband
@ Mary
Hi! Ich benutze immer das Griffband von Babaolat oder von Pacific. Die sind zwar eigentlich für Tennis oder Squash gedacht, funktionieren aber beim TT genauso. Das Band klebt auch nicht. Falls Du mit dem jetzigen Band nicht zurecht kommst, wäre das vielleicht noch eine Alternative. Zu kaufen gibt es die Dinger in (fast) jedem Sportgeschäft. Ciao, Volker |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.