|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der Zwölf ist der Beste? | |||
| Butterfly Tenergy 05 |
|
15 | 31,91% |
| Donic JO Platin |
|
5 | 10,64% |
| Donic JO Platin Soft |
|
2 | 4,26% |
| Tibhar Nimbus |
|
6 | 12,77% |
| Tibhar Nimbus Medium |
|
2 | 4,26% |
| Joola Express One |
|
1 | 2,13% |
| Joola Express Two |
|
1 | 2,13% |
| Joola Green Energy |
|
0 | 0% |
| Joola X-tra |
|
1 | 2,13% |
| Tibhar Sinus |
|
0 | 0% |
| Tibhar Sinus Alpha |
|
9 | 19,15% |
| Donic JO Gold |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher der acht Beläge ist der Beste?
Es geht mir um die Statistik und um kleine Auswahl hilfe zum testen von Belägen!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher der acht Beläge ist der Beste?
Der beste für mich:
- Tenergy 05 Mit ganz großem Vorsprung. Wer harte Beläge mag, ist da genau richtig. Kommt meiner Meinung nach am besten an geklebte Klassiker ran.
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (26.06.2008 um 12:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast in deiner Umfrage den Gewo Proton vergessen. Das ist für mich der beste aller FKE-Beläge.
Spielt sich fast wie ein geklebter Belag ist lediglich etwas härter, was aber überhaupt nicht stört. Gruß Roger
|
||||
|
||||
|
Für jeden ist ein anderer Belag der beste. Für mich ist beispielweise der Tenergy nicht passend da ich auf weiche auf der Vh stehe. werde mal den Sinus Alpha und den Express Two probieren.
|
||||
|
||||
|
Wie bei jeder "...der beste ?" Frage stellt sich die Frage nach dem Sinn. O.K., Du sagst aus statistischen Gründen, trotzdem fällt mir jedes Mal nur der Vergleich ein, als wenn man danach fragen würde, ob nun ein Sportwagen oder ein LKW besser sei.
Eindeutig beantworten könnte ich die Frage eh nicht, da ich noch nicht alle gespielt habe, daher auch gar nicht sagen kann, welcher nun für mich "der Beste" wäre. Von denen, die ich bisher wenigstens mal kurz angetestet habe, bringt der Platin bringt für mich das höchste Tempo, der Tenergy beim Aufschlag den besten Schnitt, ausserdem scheint er relativ haltbar zu sein, der Sonex JP Gold die flachste, für mich angenehmste Fluggkurve, der Nimbus Sound den besten Sound, beim JO Silver fällt mir der Topspin durch die hohe Flugkurve am leichtesten, mit dem JO Gold kann ich am besten schießen ... Geändert von aleol (26.06.2008 um 18:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Warum sind denn der Nimbus soft und der JP Gold nicht dabei ???
Das sind doch auch gute Beläge !
|
||||
|
||||
|
Für ich ist es auch der tenergy ich denk zu ihm wurde genug gennant muss ich nicht aufzählen..
RH zB spiel ich aber lieber weihe Beläge.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.