|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung von Jugendlichen
Hallo,
ist es möglich bei der Herren Kreisklasse Jugendliche mit Geburtsjahr 1992 (Okt)diese Saison aufzustellen??? Ich meine es wären 4 Spiele pro Halbserie erlaubt? Hoffe jemand kennt sich aus.. Grüßle |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstellung von Jugendlichen
nun grundliegend müßten wir noch wissen, in welchem verband du die jugend aufstellen willst?
für bayern: jahrgänge 91, 92 und 93 mit jugendfreigabe oder als j/e (spielberechtigung jugend bleibt erhalten), dann max. 3 spiele in einer mannschaft und pro halbserie! jüngere spieler nur bei nachweis einer bestimmten spielstärke (ich glaube verbandsrangliste!) bei grüßle kommst dur aber wahrscheinlich aus dem württembergischen, oder? in bayern wäre dieser tip sowieso etwas spät, da die ranglistenerstellung bis 25.06. abzuschließen war! für nachmeldungen wäre es dennoch interessant. grüße aus mittelfranken AngusSchuan.
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (27.06.2008 um 08:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wow ganz gut kombiniert.....württemberg und dort eine kreisklasse (also ganz unten ;-)))
ist es da möglich?? |
|
|
||||
|
||||
|
in sachen aufstellung war ich noch nicht in württemberg tätig. aber schau doch mal in eure wettspielordnung, dort steht auf alle fälle alles drin.
vielleicht findet sich aber auch hier noch ein württemberger, der für die aufstellung eines vereins mit jugendarbeit zuständig ist! viel glück bei der recherche! AngusSchuan.
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellung von Jugendlichen im TTVWH
Im TTVWH steht dies in WO/AB im Abschnitt E 4.
Der Einsatz als Jugendersatz (JES = 4 Spiele pro Halbrunde in einer einzigen Herrenmannschaft) ist für Jungen der Jahrgänge 1991+1992 ohne Antrag möglich. Die Jungs müssen ihrer Spielstärke entsprechend eingereiht werden (also nicht unbedingt hinten ab Platz 7, sondern z.B. auch vorn). Die Vereinsspielberechtigung muss natürlich da sein. Bei der Eingabe der MA in click-TT stehen die JES in der Auswahlbox mit den Namen der Spieler und können an der gewünschten Stelle eingereiht werden. Alles klar ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.