|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Offensive Classic+?+?
Hi, TT Freunde,
vor einiger habe ich ein OC CR bekommen. So will ich zwei geeigneteBeläge für das Holz suchen. Also, für Vorhand möchte ich einen Chinabelag, z.B Hunrricane 3 oder Skyline 3, nehmen, für Rückhand weiß ich jedoch noch nicht. ich habe 3 mögliche Aternativen. 1. OC CR+Hurricane 3+BTY Tackiness D 1.9 2. OC CR+Hurricane 3+JDonic jo Waldner 3. OC CR+Skyline 3+Dipper 2 Welche findet ihr am besten, oder habt ihr andere Verschläge. Freue mich auf eure Antworten Gruß ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Offensive Classic+?+?
+ dipper, weil der ein für chinesische verhältnisse weiches süielgefühl hat, und sich gut mit dem h 3 kombinieren lässt!
|
|
|||
|
|||
Die 3. Version, weil du mir dann den Skyline abkaufen kannst
![]() |
|
||||
|
||||
Der Dipper 2 ist ein sehr weicher und spinniger Belag. Er hat viel kontrolle und ist sehr langsam. In 2,2 mm langsamer als ein 1,8 Donic Coppa oder andere Klassiker.
Nimm lieber einen härteren Belag auf die Rh dass passt besser zu deinem Holz |
|
||||
|
||||
Also, ich habe eine neue Vorstellung:
CR+Hurricane 3 2.2+Stiga Neos Tacky 1.8 oder 2.0 Wie findet ihr es?
|
||||
|
||||
Hört sich ganz gut an. Habe mal einen Stiga Neos Tacky auf einem Best Of V V3 Blade in 2.0 getestet, und fand ihn ganz gut, aber keinesfalls sehr schnell.
Wenn du auf der RH Allround spielst eher 1.8mm, wenn du aggresiver spielst eher 2.0mm.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß es jemand ![]()
|
||||
|
||||
Leider nicht, mein Vergleich bezieht sich auf normale klassische Beläge.
(Sriver,Coppa, etc.)
|
||||
|
||||
OH,
also, ich finde Tacky ist schon ok in 2.0 oder? Ich meine für einen Spieler, der Topspins und Schupfsbälle spielt
|
||||
|
||||
Ja, wenn du dir sicher bist,dass das nicht zu schnell ist, würde ich das auch machen.
![]() war nur ein Vorschlag für einen nicht so offensiven Spieler (höchstens Allround). Dachte halt, dass du auf der RH fast nur schupfst. (muss ich wohl falsch mitbekommen haben)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.