|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Extremer Materialwechsel
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren welcher euer extremster Materialwechsel war. Habt Ihr zB. Lange 1,8er Beläge und ein Allroundholz gespielt und seid dann sofort auf 2,1er beläge und Offensivholz umgestiegen? Oder anders herum? Was habt Ihr dabei für Erfahrungen gesammelt? Musstet Ihr euer Spiel umstellen? Schreibt einfach mal eure Meinung dazu Gruss Wilson
|
|||
|
|||
Mein radikalster Wechsel war von einem Tackiness C 1,5 über einen Schildkröt Zoom 1,2 (für ca. 2 Wochen) dann auf 2,1. Das ging total problemlos, was allerdings auch an dem problemlos zu spielenden Zoom lag (= offensiver Belag mit hervorragender Kontrolle trotz des Tensors).
|
|||
|
|||
Mein exremster Wechsel war von einem Tibhar Cata Spin in sehr dünn auf einen Donic J.O.Waldner in 1,8mm.
Ich habe damals ( so ca. 8 Jahre dürfte das wohl her sein) echt viele Minuten gebracht, um den ersten Ball auf die Platte zu kriegen. Ach so: ich bin auch mal von einem VariSpin in 2,0 auf den DHS PF4-C8 ox. umgestiegen. Das war auch etwas problematisch! Und erst der weite Weg wieder zurück zum VariSpin...!
|
|||
|
|||
Hammerwechsel
Ich habe mal einen Ganz bösen wecshel vollzogen.
Vorher: Holz: BTY Viscaria VH: Bryce 2,1 mm geklebt RH: Mendo Energy 2,0, geklebt Nachher: Holz: Stiga Defensive Wood VH: Tackiness C 1,1 mm RH: OX Noppen Das nenn ich ne Umstellung
|
||||
|
||||
Mein krassester Wechsel war von einem Joola Roßkopf Fire mit Telum Belägen auf ein Butterfly Grubba Pro Holz mit Sriver FX Belägen zu wechseln.
|
||||
|
||||
Mein Extremstwechsel: auf der RH vom MarkV 2.0 auf 2.0er Sriver Killer (Anti)...
Ja, es hat gedauert.... w
|
||||
|
||||
Meine extremster Umstieg war von 2x Joola Turbo Super 2,0 auf Tack. D und C, jeweils 1,5. Aber das war (in meinem Fall) voll blöd. Ist ausserdem schon lääängst verjährt ...
|
|
|||
|
|||
Der extremste Wechsel im Jahr 1981 war von
Tibhar H-3-9 Vari-Spin 2,0 Grass hart 2,0 auf Butterfly Hüging Defence Tackiness C 1,0 Grass weich 1,0 Seitdem defensiv...
|
||||
|
||||
Mein extremster Wechsel:
Früher: Holz: Magic Solution VH: Seifuku SS 42 1,8 (geklebt) RH: Sriver FX 1,7 Neu: VH: Bryce 2,1 (geklebt) RH: Sriver FX 1,9 (geklebt) MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.