|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer will ein paar Euro's verdienen?
Hallo zusammen,
Wir suchen für die neue Saison 2002/2003 einen Spielertrainer. Wir spielen in der kommenden Saison (aller Vorraussicht nach) in der Landesliga Ost / Südbaden. Gesucht wird für: 2x Training / Woche Spielberechtigung und Betreueung während der Saisonspiele Spielstärke: Verbandsliga aufwärts (Einsatz als Spitzenspieler Landesliga) Verdienst: 200,- € + Fahrgeld (auch für Training) / Monat Meldet euch hier, bzw per pn Ich leite euch dann an Verantwortliche weiter Schwarzwaldnaher Wohnort ist Vorraussetzung Bodensee, Schwarzwald, Kinzigtal, Freiburg und Umgebung zB Gruss Wilson (OKOK, ich geb ja zu....bissel reisserische Überschrift.... )
Gruss Wilson Geändert von Wilson (11.04.2002 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, das kann ja nicht so schwer werden:
in Südbaden gibt es ja einige käufliche Spieler...
|
|||
|
|||
Spielertrainer
Hi Pepino,
Nenn mir mal ein paar ich kenne kaum welche. Habe Dir heute eine Mail geschrieben. mfg Klaus Wallner SC-Baden-Baden |
|
|||
|
|||
Hi Pepino,
habe dir auch ne eMail geschickt Bin gespannt auf eine Antwort. Auch wenn uns sonst jemand helfen könnte wäre echt klasse. Uns läuft die Zeit davon Gruss Wilson
|
|||
|
|||
Los Leute...
Meldet euch...vielleicht kennt Ihr ja jemanden für den der Job in Frage käme Gruss Wilson
|
||||
|
||||
Wo spielst du (Verein?) ?
|
|||
|
|||
Hallo??
Keiner Interesse? Gruss Wilson
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.