|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.KK Fulda Süd
Die wohl interessanteste Klasse im Kreis Fulda! In der abgelaufenen Saison wollte gar keiner aufsteigen. Jetzt wo alle wieder können und wollen, gesellen sich noch ein paar starke Absteiger aus der KL dazu, was im Klartext heißt, dass nicht alle Mannschaften das Ziel Aufstieg auch realisieren können.Da kann man nur hoffen, dass es am Ende auch die Richtigen trifft, damit die anderen wenigstens was draus lernen
|
|||
|
|||
AW: 1.KK Fulda Süd
Da hast du vollkommen Recht. Durch diese (Z)-Vereine der vergangenen Saison wird die Stärke der einzelnen Klassen auf Jahre hin total verzerrt. Denn Sinn dieser Aktion verstehe ich bis heute noch nicht. Ich kenne die einzelnen Mannschaft und bin davon überzeugt das die Verantwortlichen so viel TT-Verstand haben um die Stärke des Teams einigermaßen abzuschätzen. Warum die dann mit einer guten Mannschaft lieber KK spielen als KL bleibt mir ein Rätsel. Wird jedenfalls noch ein wenig dauern bis sich die Klassen wieder auf ihr Niveau eingependelt haben, sofern künftig nicht noch mehr Teams auf die Idee kommen, ihren Vereinsnamen mit einem "(Z)" zu verunstalten.
|
|
||||
|
||||
Ich find die andere Kreisklasse stärker und interessanter.
|
|
|||
|
|||
Ich finde auch immer die Klasse am interessantesten, in der ich selbst spiele.
Komisch, oder? |
|
||||
|
||||
:-)
und welche Liga findest du dann am interessantesten, Kurt?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hettenhausen Wird Meister!!!
|
|
||||
|
||||
Mit welcher Mannschaft werdet ihr eigentlich nicht Meister? Das lese ich in ziemlich jedem Thread hier...
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren Herren Bezirksoberliga 2. oder 3. Platz Herren II Herren Bezirksklasse Sicher MEISTER Herren III Herren Kreisliga Gr. Süd MEISTER oder VIZE Herren IV Herren 1. Kreisklasse Gr. Letztes Jahr in dieser Klasse MEISTER u dieses Jahr wieder MEISTER (aber mit Aufstieg) Herren V Herren 2. Kreisklasse Gr. Mitte Sicher MEISTER Herren VI Herren 2. Kreisklasse Gr. Süd Stolz, Otto 1., 2. oder 3. Herren VII Herren 3. Kreisklasse (4er) Gr. Süd Keine Ahnung Soviel zu Deiner Frage :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.