|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche passendes Holz
Hallo!
Ich habe zum Geburtstag von meinen Eltern nagelneue Tibhar rapid express Beläge geschenkt bekommen... Nun brauche ich ein passendes Holz. Habe die Beläge zunächst auf mein Donic Waldner offensive Holz geklebt, was den Effekt hatte, das der Schläger durch das leichte Holz und die schweren Beläge (beide Seiten 2.3mm) extrem kopflastig wurde. Das behagt mir nun überhaupt nicht. Würde meine neuen Beläge gerne mal mit einem schwereren Holz ausprobieren, das gute Kontrollwerte hat und mit dem man trotzdem noch passabel angreifen kann und das für meinen Schülergeldbeutel noch einigermaßen finanzierbar ist. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben kann. |
|
|||
|
|||
AW: Suche passendes Holz
Hat denn wirklich keiner eine Idee mit welchem Holz sich meine Tibhar rapid x-press Beläge gut kobinieren lassen?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ein 5 schichtiges oder 7 schichtiges Offensivholz, wie OC oder Schlager Inspire?
Wenn du uns deine Spielweise nicht verratest, wie sollen wir dir dann Hölzer vorschlagen?
|
|||
|
|||
Also ich arbeite viel mit glatten Topspins und wenig mit Schnitt. Mag das schnelle Angriffsspiel und suche auch selber stets die Offensive...
|
|
|||
|
|||
Schade, ihr wart meine letzte Hoffnung...
|
|
|||
|
|||
Schüler - 2,3 mm Rapid Express - " glatte Top Spins "
man sieht dass geschenkte Beläge oft fasch sind. Und dann noch ein schwereres Holz - ich glaube Du langweilst Dich und schreibst deshalb im Forum, wie so viele andere. Schlamper |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit BTY-Primorac Off-. Das Holz ist relativ leicht Bei so einem Klassiker kann man nichts falsch machen.
|
||||
|
||||
Primorac Off - oder das Waldner Senso Carbon.
geh zu einem Händler und schau welches leichter ist und welches dir besser in der Hand liegt. schau dass du das leichteste aber grifflastigere Holz bekommst denn ich habe es nicht mehr im KOpf ob Kopf oder grifflastig. Ausserdem wären noch zu empfehlen.: Kinetic Off- (sehr grifflastig ) Gewo Pro Holz Off- (glaube das wäre dann 7.0
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.