|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werden noch neue klassischen Beläge entwickelt?
Hi Leute
Habe mir heute die Frage gestellt ob überhaupt noch neue "klassische" Beläge (wie z.B Sriver L) entwickelt werden, da doch eine große Anzahl an Spieler nicht mit den neuen FKE-Belägen klar kommen. Was glaubt ihr? Ja? Oder Nein? Ich bin mir da nicht so sicher...
|
||||
|
||||
AW: Werden noch neue klassischen Beläge entwickelt?
Ich würde sagen nein. Bzw nicht mehr in der anzahl. Die meisten klassischen beläge die zuletzt rauskamen waren ja auch meist speziell zum kleben entwickelt worden.
Auch sollen die Umsatzzahlen bei Marke XY nach Aussage eines Insiders bei den klassischen Belägen sehr stark zurück gegangen sein. auch andere Klassiker werden kaum noch verkauft nur noch an Leute die zb schon immer Sriver usw gespielt haben. Also wird jede Marke noch den einen oder anderen Klassiker der jetzt auf dem Markt ist erhalten aber kaum noch neue Entwickeln aber dafür die Tensoren immer weiter bringen
|
||||
|
||||
aber china-beläge werden entwickelt
und die sind sowas von geilo, wenn man weiß, was man nehmen muss. die unzähligen schwammvariationen, die es da gibt verwirren. aber auch dort gibt es ja jetzt "tensor" nicht zu vergleichen mit den "normalen tensoren" die wir kennen, aber für ein schnelles ding für die rückhand schon ok
|
||||
|
||||
Ja aber Chinabeläge als Klassiker zu bezeichnen ist schon gewagt. Außerdem sprichst du von tensorähnlichen belägen. Genau die suchen wir ja nun nicht sondern "klassische" beläge ohne so nen Schnickschnack. Sondern eher was in richtung Sriver Tackiness und co.
|
||||
|
||||
Na ja Donic hat wieder nen Gallardo Speed auf den Markt gebracht.
Mit der Befürchtung dass klassische Beläge aussterben bist du nicht der einzige. denke dass es den Sriver bald nur noch in L/ELund FX geben wird keine S Version mehr. auch die Coppa serie wird sicherlich schrumpfen usw. Andro hat nur noch die Rocketserie ohne FKeffekt anzubieten.
|
||||
|
||||
Nicht ganz, bei Impuls, Revolution und revolution Fire kann man genau so wenig von einem FKE sprechen wie bei den High Tension Belägen von Butterfly.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.