|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewichtsvergleich von Soft-Belägen
Hallo Freunde,
damit uns nicht langweilig wird, hier eine neue Frage: wer kann diese schönen Beläge vom Gewicht her einschätzen oder vergleichen: (zugrundegelegt wird eine Belagstärke von 2,0mm) Tibhar Sinus Alpha Tibhar Nimbus Soft Donic Sonex JP Gold Donic Coppa JO Silver Stiga Boost TC Joola Express Two Welcher ist der schwerste/leichteste? Wie viel wiegen die Beläge bei euch?
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (30.06.2008 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Gewichtsvergleich von Soft-Belägen
Also alle ESN-Beläge (Sinus, Nimbus, Sonex, Coppa JO, Express) sind sehr leicht - deutlich leichter als jeder Klassiker.
|
|
||||
|
||||
Wie viel wiegt der Sinus@ (zugeschnitten)
|
|||
|
|||
Wiege es doch selber ab, du spielst ihn doch
Dann haste auch das Gewicht für die passende Blattform...weil zwischen Mini-Schläger und Abwehr-Bratpfanne gibs ja doch nen kleinen aber feinen Unterschied.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Beiträge (ich hab schon einige von dir gelesen) sind genau so bescheiden wie dein Foto; um es mal vorsichtig auszudrücken. Wenn du also nichts konstruktives beizutragen hast dann tsisch dich !
|
||||
|
||||
Zitat:
Take it easy ! Ich kenne Florry als einen netten, vertrauenswürdigen, hilfsbereiten und guten User, mach' hier doch keinen unnötigen Wind, bringt doch nur ungewünschten Streit... Zum Gewicht , der Sinus Alpha ist (ordentlich) schwerer als der Nimbus Soft, der einer der leichtestet Tensoren ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(danke für deine Antwort. Vielleicht bekomme ich irgendwann auch noch genaue Gewichtsangaben )
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (03.07.2008 um 20:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn du 6 Seiten weiter hinten hier im Forum nachschauen würdest, könntest du eventuell einen Thread mit dem Titel "Gewicht (ungeschnitten) der Tensor-Beläge" finden.
Normalerweise hätte ich den Link direkt reingestellt, aber bei deiner freundlichen Ader ... |
|
||||
|
||||
sorry. Hat mich ein wenig auf die Palme gebracht.
Den Thread kannte ich schon; sind nur ungeschnittene Beläge aufgeführt und auch nicht die die ich oben genannt habe (bia auf Sinus @). Danke trotzdem. schöne Grüße!
|
|||
|
|||
Zitat:
Man könnte ja auch von einem Belag-Rohling die Ecken abschneiden...schwupps...zugeschnitten und wiegt fast soviel wie ein Rohling . Der Vergleich zu den anderen Belägen...den hast du in deinem zweiten Posting bzgl. des expliziten Gewichts des Sin@ (jaja, ich weis, zugeschnitten auf welche Größe auch immer) NICHT nocheinmal erwähnt. Und darauf habe ich mich auch nicht bezogen. Aber auch heir macht ein Vergleich eben auch nur Sinn, wenn man die gewünschte Blattgröße mit angibt. Wenn man 4 geschnittene Beläge mit 3 unterschiedlichen Blattgrößen vergleichen will, BRINGT DAS NIX. ...aber ich erzähl ja hier nur Müll, ich merk schon. P.S.: Kannst mir gerne via PN Links zu meinen vermeindlich bescheidenen Beiträge schicken...würde mich mal interessieren, welche du meinst. Zitat:
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (03.07.2008 um 22:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.