Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 14:03
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erfahrungen mit APPLE IPhone 3 G

Hi!

Hat wer schon Erfahrungen mit dem neuen Apple IPhone 3 G (8GB)??

Verkaufsstart ist (bei uns in Österreich) der 11. Juli - aber vielleicht hat ja schon jemand eines (aus dem Ausland)?

Ich/wir überlegen gerade im Büro ob wir uns welchen nehmen?

Ehrlich gesagt schaut das nach viel Schnick Schnack aus, aber andererseits ein großer Bildschirm, IPod, GPS und so ist sicher nicht schlecht

Und 119 Euro für so ein Gerät ist ja auch nicht schlecht. Vorallem wenn man vielleicht noch keinen IPod bzw. ein GPS Gerät hat (auch wenns vermutlich nicht 1:1 vergleichbar ist).
Alt 02.07.2008, 13:53
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Erfahrungen mit APPLE IPhone 3 G

Ich an deiner Stelle würde nicht zu einem Apple-Produkt greifen. Bei denen bezahlst du zum Großteil doch nur den Apfel, der draufklebt.
Zu vielen Apple-Produkten gibt es günstigere und vor allem auch bessere Geräte.

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit der Anschaffung eines neuen 30GB-Mp3-Players. Dabei habe ich u.a. festgestellt, dass es von Philips, Creative, iRiver und noch anderen Herstellern Produkte gibt, die teilweise bis zu 100€ billiger, dafür aber besser zu handhaben sind (Stichwort: Bindung des iPods an iTunes), aber mindestens genauso gut aussehen.

Das hilft dir jetzt bezüglich des iPhones nicht wirklich weiter - ich bin aber der Überzeugung - und meine auch schon gehört zu haben -, dass es von anderen Herstellern (LG ist mir da in Erinnerung geblieben) vergleichbare Produkte gibt.
Alt 05.07.2008, 09:25
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ich an deiner Stelle würde nicht zu einem Apple-Produkt greifen. Bei denen bezahlst du zum Großteil doch nur den Apfel, der draufklebt.
Zu vielen Apple-Produkten gibt es günstigere und vor allem auch bessere Geräte.

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit der Anschaffung eines neuen 30GB-Mp3-Players. Dabei habe ich u.a. festgestellt, dass es von Philips, Creative, iRiver und noch anderen Herstellern Produkte gibt, die teilweise bis zu 100€ billiger, dafür aber besser zu handhaben sind (Stichwort: Bindung des iPods an iTunes), aber mindestens genauso gut aussehen.

Das hilft dir jetzt bezüglich des iPhones nicht wirklich weiter - ich bin aber der Überzeugung - und meine auch schon gehört zu haben -, dass es von anderen Herstellern (LG ist mir da in Erinnerung geblieben) vergleichbare Produkte gibt.
Sorry, aber Du solltest Dich mal wirklich mit dem Thema befassen und nicht nur irgendwelchen Blödsinn vom Hörensagen weitergeben.

Z.B. zu den verschiedenen iPods musst Du mir mal Produkte nennen, die günstiger UND besser sind. Gleiches gilt für das iPhone.

Der einzige Makel, den das iPhone der 3. Generation in Deutschland hat, ist immer noch der Vertragszwang bei T-Mobile.

(Fast) jeder, der schon mal mit einem iPhone "gespielt" hat wird es nicht mehr missen wollen.
Alt 05.07.2008, 13:37
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dass ich zum iPhone nicht wirklich was beitragen kann und dass meine Worte nur vagen Erinnerungen entspringen habe ich doch schon deutlich gemacht, oder?

Zu den iPods:

-->Shuffle: Eine relativ sinnfreie Erfindung. Zum Joggen vielleicht ideal geeignet, sonst aber mehr oder weniger nutzlos. Im letzten Jahr habe ich mir für 55€ einen 4GB-MP3-Player zugelegt. Und der ist zum Sportreiben nicht minder geeignet als der Shuffle. Darüberhinaus würden mich das fehlende Display und der horrende Preis von 61,95€ (2GB, Amazon) stören.

--> Nano:
171,97€ für 'nen 8GB-Player?? Hallo? Nur weil der vielleicht auch noch ein paar Videos abspielen kann? Absolute Abzocke. Allerhöchstens etwas für Leute, die Wert auf absolute Handlichkeit legen. Die anderen greifen zum Creative Zen M (den ich mir auch vor kurzem bestellt habe ; kann ja berichten, wenn er da ist). Der kostet auch etwa 180€, hat aber 30 GB. Videos abspielen kann er auch, nur größer ist er...

--> Classic: Für mich der wirklich einzige iPod, dessen Anschaffung uneingeschränkt Sinn machte. Ist mit 204,97€ in der 80 GB-Version vom Preis-Speicher-Verhältnis absolut top. Wer seine gesamte Musiksammlung immer dabei haben möchte, findet dazu einfach keine Alternative.

So, Haudruff - Und nun würde ich von dir gerne wissen, was denn für dich Gründe wären bzw. sind, trotz meiner oben genannten Ausführungen zum iPod zu greifen (bezieht sich natürlich nicht auf die Classic-Variante).
Alt 05.07.2008, 20:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
...
Hi Sven,

mir als eingefleischtem Apple-Fan sind einige Produkte auch zu teuer.
Aber Dein Pauschal-Urteil war mir ein bißchen zu plump
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »