|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeiten
Hallo,
ich bin seit Montag aus beruflichen Gründen in Düsseldorf . Ich suche einen Verein, in dem ich trainieren kann. Ich spiele Oberliga im vorderen Parrkreuz. Es wäre schön, wenn es einen Oberliga oder Regionalligaverein oder vergleichbar.... geben würde, die sich freuen wenn jemand ins Training kommt. Wo wäre das denn? Ich kann leider nur mit der Bahn fahren. Wäre schön wenn es nicht allzuweit von Düsseldorf weg wäre. Ich könnte Montags bis Donnerstags ins Training kommen. Krümelpold |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten
ultimative Antwort:Mettmann Sport (Aufsteiger in Oberliga). Training Mo, Di, Mi, (Fr). Nimmst du Kontakt auf (PN)?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
M.E. findest Du mit Deiner Spielstärke adäquate Trainingspartner nur bei den Champions Düsseldorf. |
|
|||
|
|||
Robbie,
1. Du hast keine Ahnung, wie schön der DB-Haltepunkt "Mettmann-Stadtwald" ist. 2. Champions? Okay, geht, aber bei uns kann der sich auch die Zähne ausbeißen. Vor allem gegen mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. ;-) |
|
||||
|
||||
Ferientraining für alle 2007
Für alle, bei denen in den Sommerferien die Halle geschlossen ist oder die mit vielen begeisterten Tischtennisspielern aus der Umgebung trainieren und sich treffen möchten gibt es nun wieder das beliebte Ferientraining in der Haedenkamphalle in Essen:
Montag, 25.06.2007 bis Freitag, 13.07.2007 jeweils von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr Kosten: Erwachsene: 1,50 € Jugendliche: 1,00 € Schüler: 0,30 € Ballpfand: 2,00 € Nähere Infos gibts beim Ausrichter TTV DJK Altenessen. |
|
|||
|
|||
AW: Ferientraining für alle 2007
/push
Edit: Kann man aus den Erfahrungen der letzten Jahre Informationen über Resonanz, Trainings-/Spielerniveau, bevorzugte Trainingstage berichten? Lohnt es sich einzeln vorbeizuschauen, ohne einen Trainingspartner mitzunehmen? Geändert von Firedisc (19.06.2007 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ferientraining für alle 2007
Für gewöhnlich nehmen pro Tag zwischen 40 und 80 Spieler jeglichen Alters an dem freien Training teil.
Es sollte daher kein Problem sien, ohne Trainingspartner zu kommen. |
|
||||
|
||||
Ferientraining 2008
Auch in diesem Jahr richten wir vom TTVA wieder das beliebte Ferientraining in der Haedenkampstraße aus. In den ersten drei Sommerferienwochen (ab 30.06.2008) findet jeweils von montags bis freitags von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr das freie Training für jedermann in der Sporthalle Haedenkampstraße statt. Wie immer haben Vereinsmitglieder des TTVA freien Eintritt. Für alle anderen gelten die üblichen Tagespreise:
Schüler/innen - 0,50 € Jungen/Mädchen - 1,00 € Erwachsene - 1,50 € |
|
|||
|
|||
Training in den Ferien???
Hallo zusammen!
wo kann man denn in den Ferien im Raum Krefeld/Duisburg etc. einigermassen trainieren??? LL oder VL Stärke ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.