|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passt diese Kombination??
Boll Forte + Catapult 2.1
würde gerne wissen ob sich diese kombi gut ergänzt...vielleicht hat auch jmd erfahrung mit dem boll forte?
|
||||
|
||||
AW: Passt diese Kombination??
Passt schon , ergibt allerdings einen relativ hohen Ballabsprung aufgrund der Weiche von Holz und Belag. Daher vllt. eher ein härteres Holz ?
|
|
||||
|
||||
Also, persönlich möge ich diese Kombination nicht.
|
||||
|
||||
Nein, die Kombination ist, genau wie meine mommentane Kombination, die ich bald wechsle, zu weich. (m.E.) Der Ballabsprung ist wirklich ziemlich hoch, was sich negativ auf Blocks, Konterschläge, und Schüsse auswirkt.
|
|||
|
|||
und in Kombination mit dem tenergy oder einem sriver ???? würde auf jeden fall gerne bty beläge spielen, da ich gute erfahrungen damit gemacht habe....
|
|||
|
|||
vlt könnte mir auch jmd sagen ob der catapult mit dem primorac off- passt....hab keine ahnung wie hart dieses holz ist danke
|
||||
|
||||
Das Primorac ist eines der weichsten Hölzer auf dem Markt, deswegen würde ich es mit härteren Belägen wie Sriver L/S, Sriver G2, Tenergy kombinieren...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.