|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kombination (Hinoki mit Coppa Tenero)
Hallo,
würde eigentlich die Kombination Butterfly Jonyer Hinoki mit Coppa Tenero 1,8 (Vh und RH) passen. Oder eher etwas härtere Beläge wie den normalen Coppa nehmen. Spielweise eher allround. Mal Dauerschupf dann leicht anziehen bis zum Block am Tisch. Wenn er richtig liegt dann Schuß. mfg Master62 |
|
||||
|
||||
AW: Kombination (Hinoki mit Coppa Tenero)
Schwer zu sagen ohne dich spielen gesehen zu haben. Tendenziell würde ich aber so wie du schreibst den weicheren nehmen also den tenero. Grund. Schupfen und leicht anziehen sind immer Schläge mit "zartem" Ballkontakt und da hat nen weicheren belag einfach mehr Ballgefühl und setzt auch bei leichtem treffen schon mehr Schnitt um
|
|||
|
|||
Hab ich mir eigentlich auch gedacht. Das Jonyer Hinoki ist ja aber auch eigentlich auch nicht sehr hart. Hab halt eher bedenken das beim schiessen der Dampf dann fehlt. Und mit der Schwammstärke auf 2,1 hab ich eigentlich zwecks Kontrolle auch nicht vor.
|
|
|||
|
|||
Ich würde Dir den Coppa Tagora empfehlen, falls Dir der Tenero zu langsam und der "normale" Coppa zu hart sein sollte. Oder halt ein Kombi z.B. RH Tenero VH Tagora.
|
|
|||
|
|||
Ok... ich hab mir nun für die VH nen Tagaro und für die Rückhand nen Tenero bestellt. Sollten diese zu weich sein ist auch schnell ein normaler Coppa drauf. Sind ja nicht so teuer und öfter auch mal im Angebot.
Gruß Master62 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.