|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Training in den Ferien
Hallo Ihr TT Ver...
wo kann man denn in den Ferien mal trainieren? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Training in den Ferien
schleicher, du heißdüse!
![]() soweit ich weiß, kann man in wellerode (gemeinde söhrewald) die keule schwingen. bis auf die letzten zwei ferienwochen! also, armin, trainiere fleißig, damit´s - in brighton beach - nicht wieder eine rutsche nach der anderen gegen mich gibt (egal mit welcher kelle du antreten wirst!). ![]() viel spaß und massig grüße! sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na wenn Du Dir so sicher bist, dann können wir ja das ein oder andere Essen ausspielen ![]() Die Keule darfst Du bestimmen ![]() Freu mich schon auf das Ende der Ferien... Gute Erholung und lass Dich nicht zu sehr braten Schleicher |
|
|
||||
|
||||
|
servus! bei uns (heiligenrode) kann man dienstags ab 19.30 gerne vorbei kommen. haben die ganzen ferien über die große halle! grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann... bis Dienstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Rolf-Werner freut sich sicher auch, wenn Du ihm das ein oder andere Bierchen abluchst
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir machen vom 23.7. - 27.7. ein Trainingslager mit Branka Batinic.
Es sind noch Plätze frei @puls200: Den Weg zu unserer Halle müßtest du ja noch kennen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hi,
Mittwochs 19:30 in Schwalmstadt Ziegenhain in der Kulturhalle, Gäste sind gerne gesehen! greez
|
|||
|
|||
|
Es sind noch Plätze frei beim Trainingslager des TSV Besse mit Ola Einarsson am morgigen Freitag. Von 10.00h bis 12.30h und von 13.30h bis 16.00h wird in der Mehrzweckhalle in Besse trainiert. Gäste sind herzlich willkommen! Der Beitrag für beide Trainingseinheiten zusammen beträgt 15,-- EUR.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.