|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Alser
Halli hallo TT-Freunde,
verkaufe 2 alte Stiga-Kellen für Liebhaber: 1 Stiga Alser mit beidseitig Doppellinse Hans Alser bzw. Made by Stiga Tranas-Sweden und Stempel E20? Schwierig zu lesen. 1 Stiga Alser mit beidseitig Aufkleber Alser und Mark V und Stempel E10? Schwierig zu lesen. Beide mit Kronenaufkleber am Griffende und Aufdruck allround wood. Keine Bruchstellen oder Haarrisse erkennbar. Beide mit roten Original Yasaka Mark V belegt VH+RH in 2,0 mm. Kantenband unversehrt, also wohl auch keine Kantentreffer. Preis: gegen Gebot bitte PN Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Alser
Hallo.
Mach mir doch ein realistisches Anbot. |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
habe jetzt die Beläge entfernt Will die Dinger doch selbst noch testen ;-)) Hier weitere Angaben: Alser Mark V wiegt laut Briefwaage zwischen 78-80 gr Alser mit Linse wiegt laut Briefwaage zwischen 74-76 gr Größe der Schlagflächen (ist immer schwierig zu messen mit Lineal) 151-152 mm breit ca. 153 mm lang Dicke ca. 5 mm Kanten fast makellos Schlagflächen mit minikleinen "Riefen" vom Belagentfernen - aber wirklich nichts, was die Qualität beeinflusst. Wenn Beläge drauf sind ohnehin nicht mehr zu sehen So, freue mich jetzt über Gebote per PN - ansonsten werden die wohl anders "vermarktet" Grüssle an alle Stiga-Fans und solche, die es werden könnten mit solchen Hölzern deti016 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüssle an alle deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
das Alser mit doppelseitiger Linse ist vertauscht ;-)) Grüssle an alle Liebhaber deti016 |
|
||||
|
||||
ich hab genau diesen Alser Mark V mit einem roten Yasaka Gummi gehabt,
hibts da überhaupt was vergleichbares heute |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde und Stiga-Liebhaber,
jetzt ist auch das zweite vertauscht Der Thread kann gelöscht werden Grüssle an alle deti016 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.