|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Programm zur Bilanzerstellung
Hallo zusammen.
Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich Einzel- und Doppelbilanzen der Spieler nur einer Mannschaft - also nicht gleich der ganzen Liga - erzeugen kann. Habe in der letzten Saison selbst ein Programm mit Excel geschrieben, bin aber kein Profi, sodaß die Eingaben am Spieltag doch etwas dauert. Würde mich über Infos freuen. MfG, Michael. |
|
||||
|
||||
Hallo!
das interessiert mich auch. Führt ihr Statistiken für Eure Vereine / Mannschaften? Wenn ja, womit? Mit Excel? Wer ist bereit das hier zu veröffentlichen? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
So ein Programm suche ich auch schon seit einiger Zeit, insbesondere mit Export in eine Textdatei, damit ich die in unserer Homepage einlesen kann.
Hat keiner einen Tip?
|
|||
|
|||
in excel geht das doch ganz gut!
und exportieren kann man auch aus excel... |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich wäre auch an einem Programm interessiert, in dem sich Statistiken ganz leicht ausarbeiten lassen. Excel würde zwar auch gehen, aber falls jemand eine andere Software kennt kann er mit diese gerne mitteilen Wie macht ihr denn eure ganzen Statistiken? Alle mit Excel? |
|
||||
|
||||
Ich brauche dazu kein Programm. Ich zähl einfach mit
|
||||
|
||||
Schau mal auf
|
|||
|
|||
AW: Suche Programm zur Bilanzerstellung
Schau mal unter www.htts.de
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Programm zur Bilanzerstellung
Also ich nutze nur TT-Info, unsere Mannschaftsführer tragen die Ergebnisse ein und das Programm berechnet dann automatisch die Bilanzen - und das Beste daran ist, dass das dann gleich für jeden im Internet verfügbar.
Bevor das im Saarland vor 5 Jahren eingeführt worden ist, hab ich immer ein selbstgeschriebenes Excel-Programm benutzt. Das Problem ist halt nur, dass die Bilanzzahlen in jedem Verband anders berechnet werden. Bei der derzeitigen Lösung kann man selbst einstellen, wie die Bilanzen berechnet werden, so dass man TT-Info in jedem Verband nutzen kann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.