|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Material von Timo Boll
Wer kann mir sagen mit welchen Material Timo Boll spielt.
Es heißt, dass Boll Spirit spielt er nicht. Welche Beläge spielt er? Hoffe auf zahlreiche Antworten. DANKE |
|
|||
|
|||
Ich glaube Sriver, bin mir aber nicht sicher.
|
|
|||
|
|||
Laut Butterfly Hompage spielt er VH: Sriver EL RH: Sriver FX .
Ich habe aber auch schon gehört dass er zur Zeit beidseitig Sriver L spielt. Zum Holz kann ich nix sagen, ich ging immer davon aus dass er das Boll Spirit spielt Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Nach eigenen Angaben spielt er das Boll Spirit, mit Sriver EL auf der VH und Sriver FX auf der RH.
An den Griffschalen konnte man bei den Europameisterschaften eindeutig sehen, dass er das Boll Spirit spielt, insofern diese nicht ausgetauscht wurden.
|
|||
|
|||
Butterfly Overdrive?
Ich glaube, pingpongpapst hat irgendwann mal geschrieben, dass Timo ein Butterfly Overdrive mit Spirit-Griffschalen spielt.
a) Glaubt ihr, dass da was dran ist? b) Ich kenne bloss ein "Yasaka Overdrive", kein "Butterfly Overdrive". Gibt's das überhaupt? Was für Spieleigenschaften hat es? Gruß MarkV |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit seinem Holz würde mich auch mal interessieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf der Rückhand den Sriver FX in 2,1 spielt!!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Er spielt auf jeden Fall irgendein Butterfly Holz ,das den Beinamen Boll trägt und das ist sicherlich gerade
|
|
|||
|
|||
@ Schindler
Es steht überall dass er EL und FX spielt, deshalb bin ich auch am rätseln. Aber ich habe gehört, dass er früher diese Kombi gespielt hat (veraltete Butterfly-page:confused: ) aber zur Zeit den normalen Sriver spielt. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
ich hab ihn vor einem halben jahr mal gefragt, ob er mir einen von seinen "älteren" el's geben kann, weil ich davon ausgegangen war, daß er sriver el spielt. er meinte, den würde er seit kurzer zeit nicht mehr spielen, sondern den normalen sriver.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.