Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.04.2002, 09:04
heinrich4 heinrich4 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.03.2002
Ort: Stukenbrock
Beiträge: 2
heinrich4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT Show von Milan Orlowski

Hat von euch schon mal jemand die TT-Show von Milan Orlowski
gesehen? Wie ist sie angekommen ? Wieviel Zuschauer sind gekommen?

Fragt Heinrich4!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2002, 19:26
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier sind mal zwei Links wo das Thema behandelt wurde:

http://www.tt-news.de/vb/showthread....Milan+Orlowski

oder

http://www.tt-news.de/vb/showthread....Milan+Orlowski

Wenn man´s richtig anstellt, hat man viele begeisterte Zuschauer..
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2002, 20:24
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 738
Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Milan + Jindrich

@ heinrich4

Habe diese Show mittlerweile wohl fünfmal gesehen. Ist zwar immer dasselbe aber immer wieder nett. Wem Tischtennis gefällt, gefällt auch diese Show.
Beim letzten Mal würde ich die Zahl der Zuschauer auf ca. 100 schätzen, wobei ich nicht sagen kann, ob das wegen den beiden oder dem ins Programm eingebauten Lokalmatadoren war.
Auf alle Fälle viel Spass - und nicht vergessen:
Tischtennis macht durstig, vor allem die beiden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2002, 23:03
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 647
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vor ein paar Jahren habe ich die beiden bei einem Nachbarverein gesehen, organsiert war die Veranstaltung von einem Tischtennisverein. Die beiden sind super angekommen, es hat richtig Spaß gemacht. Die Zuschauer, fast nur aktive TT-Spieler waren begeistert.
Vor ca. 6 Wochen habe ich die beiden bei einer Sportgala gesehen. Nach ca. 2,5 Std. gab es nach künstlerischen Teilen und sportlichen Highlights (u.a. Weltklasseturner mit einem einstudierten Showprogramm) TT. Die Zuschauer haben schon beim Einspielen geklatscht, weil sie meinten, die Show habe begonnen. Dann fing das Spiel an. Der Manager hat die beiden kurz vorgestellt, was er besser hätte vom professionellen Moderator der Veranstaltung hätte machen lassen können. Dann hat sich der Manager hingesetzt und bis 21 !!! gezählt und ansonsten nichts mehr moderiert. Es war der einzige Teil der Gala, wo keine Musik oder Moderation geboten wurde. Alle anderen Sportgruppen hatten entweder Musik oder Moderation. Das TT war genausogut wie vor ein paar Jahren, es hat zwar nicht alles geklappt, aber von den Zuschauern (keine TT-Spieler) hat das eh keiner gemerkt. Wenn die dann bei 5 oder spätestens bei 11 aufgehört hätten, hätte keiner gemeckert. So haben sie bei dem Satz bis 21 die vorgesehene Zeit restlos überzogen. Die letzten 10 Minuten hat keiner mehr zugesehen, sondern die Zuschauer haben sich unterhalten und es wurde laut in der Halle. Es war die langweiligste Darbietung aller Gruppen (ich fand das zwar nicht, aber a l l e , mit denen ich gesprochen habe). Als dann Orlowski sein nasses Trikot vor den Zuschauern ausgewrungen hat um zu zeigen, dass man sich beim TT anstrengen muss, war das nur noch peinlich. Das hat er dann sogar noch mal wiederholt (aus Versehen?).
Für TT-Interessierte eine Super-Show, im Rahmen einer Sportgala völlig misslungen.

Geändert von Manfred (16.04.2002 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2002, 09:39
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2001
Beiträge: 204
randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach dem letzten Beitrag sah ich mich gezwungen nochmal etwas über diese Show zu schreiben, um das mal klarzustellen.
Ich hab diese Show schon fast 10mal gesehen und war jedesmal aufs neue begeistert.Die Kunststücke, die die beiden, er tritt meistens mit Pansky auf, zu bieten haben, sind zwar größtenteils dieselben.Allerdings kann der normale TT-Spieler gerne einmal versuchen, das nachzumachen.Er wird genauso kläglich scheitern wie ich.
Da die beiden nicht mehr die Jüngsten sind, ist wohl jedem klar, das die letzte Athletik in ihrem Spiel fehlt.Das gleichen sie, vor allem Milan, jedoch mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Wortwitz aus.Denn die Zuschauer wurden auch immer in irgendeiner Art und Weise eingebunden.
Die Hallen, in denen sie auftraten, waren stets gut gefüllt.Und ich ahbe auch nie jemanden getroffen, dem die Show nicht gefallen hätte.
Für jeden TT-Spieler ist es meiner Meinung nach ein Muß, sich das anzusehen.Denn da erkennt man eigentlich erst, was TT für ein schöner Sport sein könnte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.04.2002, 00:01
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2000
Ort: Aachen
Alter: 45
Beiträge: 138
Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibt es von denen irgendwelche Tourdaten ? Wäre sicherlich mal eine willkommene Idee, statt des Jugendtrainings. Die Kids würden sich sicherlich sehr freuen.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Michael Küppers
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77