|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Friendship Hinoki (Carbon)
Hi
ich bin grad im Internet auf diese zwei Hölzer gestoßen, die mich doch sehr interessieren! Kennt jemand von euch vllt. diese Hölzer oder spielt sie? lg schuwi |
|
||||
|
||||
AW: Friendship Hinoki (Carbon)
Hi Schuwi,
das Friendship Hinoki Carbon konnte ich mal kurz testen.Es ist schnell wie Sau,hat wenig Kontrolle und so gut wie keine Rückmeldung. mfG Sam
|
||||
|
||||
Habe das Friendship Hinoki Carbon mit so einigen Belägen durchprobiert. So schnell ist es gar nicht, aber Balsa eben. Es ist eher fürs Konterspiel geeignet. Weiche und schnelle Beläge gingen ganz gut. Harte überhaupt nicht. Weiche und langsame auch nicht. Nimbus Sound oder sowas in der Art sind auf diesem Holz ideal. Damit kann man fast alles "wegschlagen".
|
||||
|
||||
Ich habe das Hinoki Carbon lange erfolgreich gespielt. Benutze mal die Suche - da müsste irgendwo noch ein Testbericht von mir sein.
In Verbindung mit dem Geospin bin ich sehr gut damit klargekommen. Moderne FK-Beläge waren mit zu schnell... Gruß Clipper |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.