|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit ? | |||
Bremthaler TTV | 2 | 6,45% | |
TSG Sulzbach 1888 | 2 | 6,45% | |
TSG Wehrheim 1861 | 1 | 3,23% | |
TV 1860 Hofheim II | 1 | 3,23% | |
Neuenhainer TTV 1955 III | 0 | 0% | |
TuS Kriftel 6 | 6 | 19,35% | |
SG DJK Hattersheim | 5 | 16,13% | |
TSG 1898 Ober-Eschbach | 4 | 12,90% | |
SG Kelkheim | 1 | 3,23% | |
VfN Blau-Rot Hattersheim | 2 | 6,45% | |
TSV 1908 Grävenwiesbach | 2 | 6,45% | |
TTC Ober-Erlenbach 1987 III | 5 | 16,13% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage Bezirksklasse West Gruppe Süd 3
Ich möchte hier auch mal die Diskussion für die Bezirksklasse West Gruppe Süd 3 eröffnen...
Wer ist euerer Meinung nach der Favorit ? |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage Bezirksklasse West Gruppe Süd 3
Kriftel, Ober-Eschbach, VfN Hattersheim, SG DJK Hattersheim.
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
meine favos sind: Ober Erlenbach, Ober Eschbach, Sulzbach und Kriftel gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Na geht die Umfage noch weiter oder soll ich sie schliessen ?
Wäre toll wenn ihr noch weiter voten würdet um mir ein paar Eindrücke zu verschaffen |
|
|||
|
|||
Obererlenbach, VfN Hattersheim, Ober-Eschbach, Grävenwiesbach spielen oben mit, Sulzbach, SG Hattersheim, Kriftel, Kelkheim, Brehmthal um die UEFA-Cup-Plätze, die anderen gegen den Abstieg, wobei Hofheim II und Neuenhain III hierbei meine Favoriten sind ...
|
|||
|
|||
Ober-Erlenbach wird nicht oben mitspielen.
Würde man mit 1-6 durchgehend spielen, wäre dies möglich, aber das wird nicht passieren. Für uns geht es eher darum sich in der neuen Klasse zu etablieren und möglicht genug Punkte einzufahren, dass man nicht bis zum Ende um den Klassenverbleib zittern muss. Schulze wird wegen Studium wegziehen und Döppes fliegt nächste Woche ins Ausland und wird auch einige Spiele fehlen. Färber hatte ein Jahr lang keine Spiele und man wird sehen wie schnell er sich wieder zurecht finden wird. Feldmann ist für die zweite Mannschaft eingeplant und soll nur im äußersten Notfall eingesetzt werden. Also könnt ihr uns getrost aus dem Favoritenkreis streichen Für den Nichtabstieg kämpfen ist sowieso viel cooler, da es in jedem Spiel um Etwas geht
|
|||
|
|||
Servus,
ich hab als Favorit Ober-Erlenbach getippt, bevor ich den Kommentar von Ballonabwehrpflaume gelesen hab. Ich glaube trotzdem dass sie ne gute Rolle spielen werden. Mit dabei sind auch Kriftel und Ober-Eschbach. Ich hoffe dass beim Spiel in Ober-Eschbach die Kampftruppe nicht vorher in der Halle ist, da hats gestunken beim letzten Mal, mein lieber man. Wuerd gerne wissen, wer Bremthal getippt hat. Ich waere froh, wenn wir nicht absteigen. Hans Becker fehlt voraussichtlich bis Oktober wegen einer Schulteroperation. Unser Powernoppen wird mir noch bescheid geben wann er nicht spielen kann. Und wenn ich mir die Klasse so ansehe, ist der Kreis der Abstiegfavoriten sehr klein und ich sehe uns mittendrinn. Gruss Enejas |
|
|||
|
|||
Die Kommentare aus Ober-Erlenbach sollte man auch nicht ganz so ernst nehmen .
|
|
|||
|
|||
Tja, das macht halt unsere Heimstärke aus
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst du mir Bitte ne Mail(mario.staab(at)gmail.com oder PN schreiben, da ich gerne das Spiel gegen Euch vom 1. Spieltag verlegen würde....also vom 26.8 auf den 2.9 ( gegen Tus Kriftel 6) Gruß Mario |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.