|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
GEWO H2O Power Glue
Die Frage ist - hat der wirklich einen Effekt?
Wer hat den schon ausprobiert? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: GEWO H2O Power Glue
Also ich hab ihn selbst noch icht ausprobiert aber ein freund von mir sagt das der ziemlih heftig kleben soll und er hat bei seinem Holz dadurch sogar ein paar Fasern mitausgerissen danach ist er sofort auf den free chack umgestiegen..
Zum Effekt kann ich dir leider nichts sagen |
|
|
||||
|
||||
|
Meinst du den Festkleber von Gewo, oder den "Frischkleber" von Gewo?
|
||||
|
||||
|
Steht och oben im Titel H2= power Glue das<is der festkleber..
|
|
|
||||
|
||||
|
Siehst du, hier die Artikelbeschreibung zum Power Glue, dies ist kein Festkleber sondern ein "Frischkleber"
Der H2O Power Glue ermöglicht allen Spielern, den kommenden ITTF- Anforderungen zu entsprechen, ohne dabei große Kompromisse hinnehmen zu müssen. Der H2O Power Glue richtet sich schon heute nach den neuen ITTF Richtlinien. Ohne jegliche organische Lösungsmittel (VOC-frei) garantiert der auf Wasserbasis entwickelte Kleber eine Montage ihrer Beläge. H2O Power Glue ist nicht brennbar, VOC -frei, ungiftig, und umweltfreundlich. In Kombination mit den neuen GEWO Beläge, wie nano S/Speed, nano F/Speed oder Target energy clic, die für einen unvergleichlichen Sound entwickelt wurden, erreicht der Aqua Power beste Ergebnisse. Für eine optimale Haftung und Speed sollten Sie 2 bis 3 Schichten auftragen. Nach ca. 18-24 Stunden den Belag mit einer Andruckrolle auf das Holz aufbringen. Kein weiteres Vorkleben, z.B. mit Normal Glue, nötig. Der Frischeklebeeffekt hält ca. 7 Tage an! Kleberrückstände lassen sich leicht mit Wasser lösen. H2O Power Glue wurde speziell entwickelt, um einen derzeit maximalen Katapulteffekt zu erzielen. Der Festkleber heißt nämlich Gewo H2O Normal Aqua Glue.
|
|||
|
|||
|
Der Power Glue ist eine Mischung aus Tuner und voc-freiem Kleber, daher die lange Trocknungszeit und die Rede von einem "Katapulteffekt".
Heißt somit auch, dass er verboten ist bzw. wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man den nicht wenn der auch auf wasserbasis ist einfach mit Wasser mischen,sodass die Klebewirkung geringer wird??
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wieso sollte dre Kleber verboten sein bzw. verboten werden? Er ist doch vollkommen VOC-free und damit erlaubt, oder? Kann bitte jemand darauf genauer eingehen. Oder hab ich was grundliegendes verpasst. Bin schon letztes Jahr auf dieses Kleber umgestiegen, da er gerade mit den Gewo Nano Belägen am Nähersten an mein "altes" Frischkleben ran kam. Vielen Dank schon mal Gruß sirstussy
|
||||
|
||||
|
Warum sind Tuner verboten?
Das ist ne Diskussion, die man 3 mal im Kreis führen kann. Fakt ist: Es gibt keine Kleber, die erlaubt sind und keine die verboten sind. Das einzige was entscheidend ist: Erzeugt ein Schläger, der damit geklebt wurde einen positiven oder negativen Eneztest. Wenn man seinen Schläger damit klebt und er, warum auch immer, einen positiven Test erzeugt darf man nicht damit spielen. Dann ist auch egal welche "Ausrede" man hat zb das der Kleber doch erlaubt sei (nochmal:es gibt keine ITTF Liste mit zugelassenen Klebern mehr) oder sonstiges. Positiver Test-> verboten; negativer Test-> erlaubt. So einfach ist Bergbau. Also bleibt nur: Seinen Schläger damit kleben und bei Gelegenheit einfach mal in nen Enezgerät halten. Dann weiß man bescheid. Alles andere ist blabla. PS: Was noch immer nicht heißt, das wenn man einmal damit durch nen Test durchgekommen ist beim nächsten Mal nicht durchfällt weil dei Umstände dann anders sind (zb die Dauer nach dem Kleben Kürzer ist oder der Kleber mit anderen Dinge so reagiert das er doch in Summe mit diesen im test dann durchfällt usw...)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.07.2008 um 21:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
den Gewo H2O Power Glue habe ich erstmalig vor rund sechs Wochen testen können. Ich habe zwei etwas grosszügigere Schichten auf den Nimbus Sound max aufgetragen und eine dünne Schicht auf ein altes Stiga Holz. Belag und Holz habe ich über Nacht abtrocknen lassen, nach ca. 14 Stunden montiert und bis zum Training unter einen Bücherstapel gelegt. Gegenüber dem Frischkleben muss ich hier in den Eigenschaften Geschwindigkeit und Spin Abstriche machen, die Kontrolle insbesondere im Passivspiel war jedoch ausgezeichnet. Auch gegen Abwehr konnte ich die Bälle präzise mit akzeptabler Geschwindigkeit setzen. Der Effekt hielt ungefähr vier Tage. Weitere Erfahrungen zum Test des Gewo H2O Power Glue kannst Du hier lesen. Kann jemand Vergleiche zu anderen VOC freien Klebern anführen? Wann und wie wendet ihr diese Art von Kleber generell an?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.