|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welche Hölzer passen zu langen Noppen ?
Die Frage ergibt sich schon aus der Überschrift.
Ich weiss, dass man die Tsp -balsahölzer gut mit noppen spielen kann und auch z.B mein Holz und das Balsa gerne gespielt wird. Ich weiss auch, dass sich Abwehrhölzer gut eignen .Die interessieren mich aber auch weniger , da ich mit den Noppen agressiv spiele und vor allem mit der Vorhand off, sodass diese Hölzer mir zu langsam sind. Mich interessiert aber speziell wie andere Materialien passen wie z.B. schnelle Cabonhölzer oder Hinokihölzer ? Kenn ihr jemanden , der ein Hinokiholz mit langen Noppen spielt ?
|
||||
|
||||
AW: welche Hölzer passen zu langen Noppen ?
Ich kenne jemanden, der LN auf den Jonyer Hinoki spielt und sagt, dass es damit , aufgrund der guten Kontrolle und des angenehmen Ballgefühls des Jonyers sehr gut geht.
Das P.Korbel Off soll auch sehr gut für LN geeignet sein ! |
|
|||
|
|||
Na Na, politische Aussagen in der Signatur
|
|
|||
|
|||
Kurze Antwort: alle Hoelzer!
|
|
|||
|
|||
Hallo ,
probiere doch mal Stiga Allround , habe nur beste Erfahrungen damit gemacht. Brutzi |
|
|||
|
|||
Spielst du lange Abwehr-passen alle nicht zu schnellen Hölzer,auch Balsa,die nicht steif sind und weichere Aussenfuniere besitzen.
Für ein aggresives Störspiel eignen sich am Besten schnelle katapultige Balsahölzer aber auch andere mit harten Aussenfunieren!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: LN kann man meiner Meinung nach auf allen Hölzern spielen. Es kommt doch schon eher auf den Spielstil an, welches Holz man nimmt. Einschränkungen gibts nur bei den ox-Belägen. LG Niklas
|
||||
|
||||
Nein , nicht Ruwen Filus.
Aber du hast recht. Angeblich soll der das Holz ja auch spielen, da war ich gar nicht so schnell drauf gekommen |
|
|||
|
|||
Hat das Korbel off harte Außenfuniere ? Spielt Ruwen Filus das Joyner oder das Korbel ?
|
||||
|
||||
Laut einigen Beiträgen hier im Forum (gestern noch nachgelesen, finde ich aber jetzt nicht mehr) spielt er angeblich das Jonyer.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.