|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Hölzer?
Hallo,
will mir einen neuen Schläger anschaffen. Ich spiele Allround, gehe gerne auch mal etwas hinter den Tisch und starte zwischendrin Angriffe. Ich liebäugle mit folgenden Hölzern. Any Comments?: Andro Carbon Compact Andro SSS-Top 153 Andro Super Core System All+ Als Beläge will ich: VH: Andro Revolution 2.1mm RH: Andro Backside 35 1.5mm Bisher spielte ich beidseitig Sriver, 1.5mm - und will nun nach einigen Jahren Pause wieder anfangen - der alte Schläger ist ziemlich ausgenudelt (war ein S+M Top As Holz) Nikolai |
|
||||
|
||||
Hallo Nikolai
Ich habe da zwei Tips für Dich 1. Lass Doch einfach Deinen Namen im Forensystem registrieren. Du hast dadurch einige Vorteile und die anderen Benutzer dieses Forums wissen dass der Beitrag unter "Nikolai" auch von Dir persönlich kommt und nicht von jemand anderem! 2. Hast Du schon einmal unsere Onlineberatung ausprobiert? Unser Experte Matthias Landfried hat zwar momentan ziemlich Stress aber er wird Sich sicher innerhalb der nächsten 2 Tage um Deine Beratung kümmern. Ansonsten: Wer hat Vorschläge für Nikolai? ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Hallo,
vom Andro Backside 35 würde ich umbedingt abraten: extrem langsam. Mein Tip: Holz: Butterfly Grubba All+ Beläge: Vorhand Joola Samba 2.1 Rückhand Tibhar Vari Spin 2.1 ------------------ Raphael Stepken |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.