|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Donic Appelgren Dotec Control
Verkaufe ein Donic Appelgren Dotec Control in der Rechtshändervariante.
Holz wurde nur wenige Male zum Testen verwendet. Hat allerdings schon die dotec-typische Verfärbung des Griffs wegen Schweiß. Stelle mir als Verhandlungsbasis 26 € ohne Versand vor.
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8 DjK SW Griesheim 1.3 Geändert von Glanzhaar (12.07.2008 um 08:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Donic Appelgren Dotec Control
Da ich vom Interesse an meinem Holz fast erschlagen werde, werde ich wie bei meinem neulich veräußerten Persson Dotec im Preis einmalig runtergehen. Sollte das nichts bringen, werde ich es wieder bei den Halsabschneidern von der allseitsbekannten Tauschbörse verscherbeln.
Ich denke das 23 € ohne Versand ein mehr als fairer Preis für ein so selten benutztes Holz sein sollte. Einen weiteren Preisnachlass wird es allerdings nicht geben. Also jetzt zuschlagen, oder in die Röhre kucken!
|
|||
|
|||
|
Hat niemand Interesse? Ist ein wirklich gutes Holz, hab allerdings eins zu viel, daher Verkauf isch mein Zweite.
|
|||
|
|||
|
Holz ist noch zu haben.
|
|||
|
|||
|
Holz ist weg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.