|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternativ Kreanga Aros OFF +
Ich suche wir oben schon genannt eine Alternative zum Butterfly Kreanga Aros da meins angebrochen ist und es nicht mehr in denn Läden zu kaufen gibt.
Meine Spielweise eig totaler Angriff viele Gegentopspins ,schieb eigentlich nich viel Konter , Topspins variabel zwischen schnell langsam schnitt kein Schnitt was schlagt ihr mir vor. Als beläge spiele ich in der Vorhand denn Butterfly Byrce Speed 2.1 und in Rückhand denn Butterfly Byrce Speed FX. Würd ganz gerne bei Butterfly bleiben.
|
||||
|
||||
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +
Es gibt das Kreanga Aeros bei einigen Shops noch zu kaufen, auch wenn es ein Auslaufartikel ist. Ansonsten, möchtest du bei Butterfly bleiben, wären ja nur meiner Meinung nach folgende faserverstärkte Hölzer eine Alternative, zumindest vom Tempo her : W.Schlager Carbon Off+, Primorac Carbon Off+, Boll TriCarbon Off+. Eventuell auch noch das Amultart Off+. Jedoch sind all diese Hölzer wohl noch ein wenig schneller als dein jetziges.
Frage : Wie sieht dein Spielsystem aus ? Bist du sicher, dass du Off+-Raketen spielen musst ? Außerdem ist das Aeros verstärkt mit Glasfiberschichten, die aufgelisteten, ca. leichschnellen Hölzer (wobei die wohl sogar einen Tick schneller noch sind) sind jedoch alle mit Carbonschichten verstärkt, da es von Butterfly kein ähnlich schnelles Glasfiberholz gibt, soweit ich weiß. |
|
|||
|
|||
Höchstens noch Maze Passion, aber das ist vielleicht dann doch etwas langsamer(wobei das eigentlich auch schneller ist, als so manche Katalogangabe das glauben macht).
|
|
|||
|
|||
Tach Max,
Da ich dein Spiel ein bisschen kenne, würde ich sagen : Das Holz passt. Ich besorg dir gerne noch ein paar davon Wenn du allerdings noch eine Alternative suchst, würde ich das Mazunov off+ wählen. Kommt vom Tempo hin, und ist im Anschlag etwas weicher. MFG Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du das auf Anraten deines Trainers geklauft ? Besser noch : Hast du überhaupt 'nen Trainer ? Unbelievable.... Wo es das Holz noch gibt, kann dir dann ja dein Kumpel (?) Kai verraten....ich bin sprachlos ;-) |
|
||||
|
||||
Off+ Holz als Einsteigerholz das ist echt hart..
|
|
|||
|
|||
xDDD ne war ja in meinen alten verein da hatte ich alls erste einen Billigschläger ne und dann hab ich von meiner Oma das Holz geschenkt bekommen weiss zwar nich wie sie auf die Idee gekommen ist und seitdem Spiel ich das halt.
|
|||
|
|||
Das Mazunov passt vom Tempo her aber das ist mir veil zu schwer ^^ Was ist mit dem Schlager Inspire OFF spielt das sich ähnlich oder komplett anders
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin immer noch dafür, dass der Trainer, wenn er denn sich vernünftig auskennt, das erste Holz/den ersten Schläger wählen sollte, denn sonst kommt dabei so eine Katastrophe wie bei dir raus Oder man lässt sich von einem seriösen Fachhandel vernünftig beraten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.