|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie reinigt ihr eure kn??
hi,
ich spiele auf der rückhand den raystorm auf max. und frage mich wie ihr eure kn reinigt, bisher habe ich sie mit einem noppenspray gereinigt aber da das sehr teuer ist, frage ich euch wie man sie genau so sauber bekommt wie mit einem spray. danke schon im vorraus für eure posts. mfg noppenkasper |
|
||||
|
||||
AW: wie reinigt ihr eure kn??
Ich spiele seit Mitte der 90er KN-Beläge und reinige diese im Prinzip nie.
Ab und zu anhauchen und an meinem sauberen Shirt abwischen. Das genügt auch bei meinen griffigen Noppen. Eine Reinigung unter klarem Wasser geht auch, bringt aber IMHO nicht wirklich was. Meine Noppen sind eh nie dreckig. Ist eher für's ruhige Gewissen
|
||||
|
||||
Zitat:
-->Einseifen mit einem Schaum -->danach ABSPÜLEN MIT WASSER
|
||||
|
||||
Wasser + Zahnbürste (aber nicht schrubben wie verrückt )
regs nevada |
|
||||
|
||||
klar ist auch eine Alternative
|
|||
|
|||
Druckluft
|
||||
|
||||
harte schlagspins spielen, da fällt der ganze dreck von allein ab...
im ernst: noppen reinige ich eigentlich nie, werden aber auch nicht dreckig. ansonsten einfach zahnbürste nehmen, hat mir ein verkäufer erzählt. gruß |
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen Zahnbürste und ein bischen Wasser reicht vollkommen aus. Alles andere was an Wundermitteln verkauft wird, mag zwar auch helfen, ist aber im grunde nur Geld zum Fenster rausgeworfen.
regs nevada |
|
|||
|
|||
ich mache das normale spray drauf und schrubbe dann mit einer handelsüblichen kline nhandbürste drüber...also bei mir is das auch nix fürs gewissen..das bringtwirklich was
|
|||
|
|||
@Speedy-Spin
Ich reinige meine Noppe auch nicht, reibe einfach zwischen durch mit der Hand fix drüber und los gehts . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.