|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stammtisch Bergstrasse
Also hier ist der Stammtisch...wer hier was reinschreiben will....hier ist alles Thema...ausser GROßROHRHEIM....wir sollten uns mal auf den TTC Bensheim fokusieren...oder auf den Meister der Herzen...unweit von Einhausen...Fehlheim ist kein Thema...da ist alles roger....
![]()
|
||||
|
||||
Bergstraße wer gewinnt, wer loost ab ?
So für alle Freunde der Bilanzen, Weissagungen, für alle mit übersinnlichen Kräften und für alle Orakels --> Hier der ultimative Thread.
Hier kann alles rein, was Spieler unserer Region betrifft. Wie schon angekündigt, kann es im Stammtisch auch einmal hoch hergehen, aber Beleidigungen, Diffamierungen u.ä. haben außen vor zu bleiben. Harte Diskussionen okay, aber immer auf einem Niveau (Cole Turner würde sagen Niveu ![]() regs nevada P.S. Wenn Ihr jemand etwas härter anfrozzelt, dann benutzt die Smilies, sonst rennen wir Mods wieder den Meldungen hinterher, die eigentlich gar nicht so gemeint waren. |
|
||||
|
||||
AW: Stammtisch Bergstrasse
Oooooops sorry, jetzt haben wir beide etwas aufgemacht. Ich werde den Kram mal zusammenführen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
So okay, jetzt ist alles in einem Thread --> Feuer frei.
regs nevada |
|
||||
|
||||
AW: Bergstraße wer gewinnt, wer loost ab ?
Hast Du sie noch alle?
Das ist eindeutig ein turboblock-Zitat. Ich verbitte mir solche Verunglimpfungen in Zusammenhang mit meinem Nick! ![]() Und das als Mod. ![]() Keine Smilies! |
|
||||
|
||||
Das hat er freilich verwechselt. Mods sind beileibe auch nur Menschen!
|
||||
|
||||
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Hi, nach ein paar Jahren muss hier doch mal Bewegung rein
![]() Hab gehört Hammelbach zieht seine Mannschaft zum Saisonende ausm Verkehr ? Spitzenspeiler Metz wechselt für 1 Kiste (alkoholfreies Weizen) ? Wenn da was dran is, biete ich 2 Kisten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.